Künstler-Bohnen

Die ist doch jetzt 18.

@xoto Format ist 40x30cm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


ne alte Skizze, aber ich mag’s :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Persona 5 Fans hier?

Makoto/Queen als Acryl auf Leinwand, 40x30cm

14 „Gefällt mir“

Mein letztes Bild war eine Geburtstagsbild für mein Patenkind :partying_face:
Er hatte so eine ähnliche Katze von seiner Mama zu Silvester gestrickt bekommen (wenn auch ohne Hut und Gummistiefel :nerd_face:), da dachte ich das passt ganz gut mit als Beilage in mein Paket.

18 „Gefällt mir“

Mal was neues von mir :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

:cat_wow: Und deine alten Bilder im Hintergrund. Es gibt da so viel zu entdecken.

2 „Gefällt mir“

Ja und zwei Bilder die meine Twitch Subber eingereicht haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, mal wieder was von mir :slight_smile: Eine Rao aus Okami (bestes Spiel ever) nur ohne den Fanservice :smiley:
Ich hab die Figur aus Fimo gemacht, nur die zwei Schwerter bestehen aus Moosgummi.
Leider kriege ich es nicht besser fotografiert, hoffentlich kann ich mit dem Foto einen halbwegs guten Eindruck vermitteln :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Hast du die Figur noch lackiert o.ä.? Die glänzt so schön

1 „Gefällt mir“

In bester Art-Attack-Tradition habe ich die Figur am Ende mit weißem Bastelkleber bepinselt, das gibt dann diesen schönen Glanz :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das sieht echt beeindruckend aus. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall mega gut geworden! Der Glanz gefällt mir auch echt gut.

1 „Gefällt mir“

Und ich frage mich bis heute: WTF wo bekommt man diesen Bastelkleber her?!
Ich konnte nie was nach machen bei Art Attack, weil ich kein Plan hatte wo man den herbekommen sollte :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Genauso war das damals :sob:

3 „Gefällt mir“

Was evtl funktionieren könnte, ist Decoupage-Kleber. Es gibt da welchen, der Kleber und Lack in einem ist.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß genau, was du meinst. Ich weiß bis heute nicht, was mit Bastelkleber eigentlich gemeint ist, geschweigedenn, wo man den herbekommt.
Irgendeinen kinderverträglichen Leim hab ich hinter dem Wort immer vermutet.
Aber Bastelkleber ist wahrscheinlich einfach eines dieser uralten Mysterien.

Es gibt tatsächlich Kleber, der sich so nennt. Der ist ohne Lösungsmittel, in flüssiger Form weiß trocknet klar aus. Perfekt für Kinder, die damit keine großen Sauereien anstellen können.

Ich glaube, Decoupage-Kkeber ist eigentlich exakt dasselbe, nur dass man den mit so nem fancy Namen für mehr Geld verkaufen kann.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier jemanden, der schon mal mit Corel Painter gearbeitet hat?
Gibts grad bei Humble Bundle für 24 € mit einigen Brush Paketen.

Hab bisher nur mit Krita gearbeitet und das Bündel ist ja schon stark reduziert. Weiß aber nicht, ob ich da mehr rausbekomme als ich benötige, da ich eher noch Anfänger im digitalen Bereich bin (auch wenn ich mir überlege, mal ein Grafiktablet mit Bildschirm zuzulegen).
Hab von dem Programm zuvor auch noch nichts gehört, deswegen die Frage, ob das überhaupt jemand kennt und empfehlen (oder nicht empfehlen) kann.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja nach einer ganzen Menge und ich hatte das Programm manchmal bereits im Blick, wenn ich durch die Softwareecken von Elektrokramsläden schlich…

Ich bin mal gespannt, ob wer antwortet und Erfahrungen teilen kann… :male_detective::popcorn:

Edit:
@Thaliena
Guck mal hier… auf dem Channel stellen sie die brush-pakete vor… vielleicht reicht das ja als Eindruck für dich :smile:

https://youtube.com/user/PainterTutorials

Das humble-Paket klingt schon echt gut :see_no_evil:
Ich weiß schon, weshalb ich nicht im humblestore rumhäng :see_no_evil: