Künstler-Bohnen

Ja cool, danke für die Info, da muss ich doch direkt mal gucken gehen.
Ich liebe ja die echten Brushes, vonwegen echtes Aquarell und co.

Edit: Ja ich habe damit hin und wieder mal gearbeitet, es ist ziemlich anders als Photoshop oder Clip Studio zb. (Krita schlägt glaube ich in die Kerbe Clip Studio)
Die brushes die das Programm hat sind ziemlich cool und können echt gut traditionelle Medien immitieren, wie bereits erwähnt, echtes Aquarell und co. sind ziemlich cool.

2 „Gefällt mir“

Corel Painter ist eine Macht, wenn es um den analogen Look und digitales Arbeiten nach analogem Vorbild geht.

Das Angebot ist wirklich gut.

Ein wildes Dedachu erscheint! (Kleiner Foreninsider)

Hab mal wieder die Motivation gefunden, was zu zeichnen. Diesmal ein wenig mit verschiedenen Pinseln rumexperimentiert, auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit dem Hintergrund bin. :smiley:

@Dedalos

24 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Es ist… Wunderschön! :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

@anon16191349

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :grin:

1 „Gefällt mir“

Dedachu guckt nie so cool!

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Darf ich das als Profilbild verwenden? :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Gerne :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön. :cat_wow:

Wie bist du denn auf die Idee gekommen genau das zu zeichnen?
Das gebastelte Profilbild hab ich ja schon ewig nicht mehr. :smiley:

btw.: @Schlotti serviceping. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das Wort wäre heute irgendwann mal gefallen, konnte es aber auch nicht mehr finden, keine Ahnung, ob ich mir das eingebildet hatte. :sweat_smile:

Hab mal vor Ewigkeiten auch versucht ein Gruppenforenbild aus ganz vielen Profilbildern zu machen, aber hab da dann Fortschritt verloren gehabt, dann waren das so unglaublich viele Figuren und dann haben manche das Bild auch noch gewechselt, weshalb ich das dann gelassen hab. Da hab ich das das erste Mal versucht, Dedachu zu zeichnen, leider hab ich da den ganzen Helm verloren.
Deswegen war das sowieso noch auf meiner Liste. :smile:

5 „Gefällt mir“

Also gibt es irgendwo ein Bild einer wunderschönen Umbridge :beanomg:

Ja ist es, wurde von @nordlurch beschimpft. :beannotsure:


Ja cool, auf alle fälle vielen Dank, jetzt kann ich gleich mit einem Lächeln in die Heia. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nee sorry, alle realistischen Figuren mussten leider außen vor bleiben, ich kann keine Menschen zeichnen. :sweat_smile:
Eigentlich war es vor allem ne Ansammlung an Comicfiguren. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das klingt ja nach einer wundevollen Idee. :cat_wow: Aber es ist sowohl schade, als auch verständlich, dass du das irgendwann ausgesetzt hast, hier ändern sich ja doch immer wieder die Profilbilder. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht um es sich besser vorstellen zu können, hier ist die Vorskizze die ich gemacht habe. Und allein das hat schon viel zu lange gedauert :sweat_smile:

24 „Gefällt mir“

:cat_wow: Das ist echt gut geworden.

3 „Gefällt mir“

Danke. Nur leider zu viel Aufwand und ich glaub mindestens 5 Figuren müssten schon wieder weichen. :sweat_smile:
Ich bin auch einfach suuper langsam. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Sei dankbar, du hast jetzt ein Fuchs-Original. Wenn ich von dir beschimpft werde dann gibts garnichts außer Kopfschmerzen

1 „Gefällt mir“