Künstler-Bohnen

Erster Modellierversuch (WiP)

22 „Gefällt mir“

Oh das sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus.
Was ist das für eine Modelliermasse?

1 „Gefällt mir“

Das ist Keramikplast, den hatte ich mir interessehalber mal im Bastelladen gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich traue mich kaum etwas hier zu posten, da ich mich als eher unprofessionelle Hobbymalerin bezeichne und es hier so viele tolle und professionelle Künstler/innen gibt aber nach langer Zeit habe ich mal wieder gemalt und das Bild ist für das Zimmer des kleinen Sohnes meiner besten Freundin.
Sie ist gerade umgezogen und nachdem ich mal gesagt habe „ich hätte schon mal wieder Lust zu malen“ meine sie „mal doch was von Winnie Puh“.

Gesagt getan und hier sehr ihr das fertige Ergebnis. Gemalt wurde mit Guache aus dem Baumatkt (Marke Kreul) und die Details wurden mit Alkoholmarkern gemacht, die ich letztes Jahr beim Wichteln bekommen habe (Marke BIC). Die schwarzen Linien wurden mit einem Staedler Permanent Lumicolor gezogen.

18 „Gefällt mir“

Hab den lieben Tini gemalt, und den Prozess aufgenommen, vllt hat ja der eine oder die andere Lust sich das anzugucken :slight_smile:
Hier geht’s zum Video

26 „Gefällt mir“

Uff, ich liebe diesen Stil, die Schattierungen und Schraffuren sind richtig cool.
Würde ich mir so aufhängen.

2 „Gefällt mir“

Naaw, wie lieb von dir :3 Danke <3

1 „Gefällt mir“

Ich finds sehr sehr süß :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ochjoo, da wird der sich sicher freuen. :3

2 „Gefällt mir“

Soo, die Weihnachtsvariante ist da :grinning_face_with_smiling_eyes:

22 „Gefällt mir“

Gestern konnte ich zum ersten Mal nicht das Türchen für den Adventskalender für meinen Freund machen, da ich körperlich zu erschöpft war von den letzten Wochen.
Hab das eben nachgeholt.

10 „Gefällt mir“

Ein weiterer DSA Charakter. Seines Zeichens Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria.

6 „Gefällt mir“

Und das 10. Türchen noch fix nachgereicht ^^

10 „Gefällt mir“

Damit hier wieder ein wenig Leben reinkommt:

Ein weiteres Kunstgelöt von mir für das RBTV-Wichteln: :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Sehr cool!

2 „Gefällt mir“

Es ist super cute!

2 „Gefällt mir“

Mein neues Werk, Baby Triceratops :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen aus wie Cera aus ein Land vor unserer Zeit :grinning:

9 „Gefällt mir“

Long time no see. Heyo. Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Seitdem ich in einer Zentralküche arbeite, bin ich danach so leer und müde das ich kaum zum zeichnen komme. Leider. Grumpbärt ist angelehnt an den lieben @DoomDesign

26 „Gefällt mir“

Buchstäblich: Metalgelöt

2 „Gefällt mir“