Künstler-Bohnen

Papier in der Wanne :beansweat:

Aber was schreibt der gute Franz denn für Bücher ?

Über Männer die zu Käfern werden

2 „Gefällt mir“

Der Name sagt mir was irgendwas habe ich glaube ich mal von ihr gelesen. Aber ich weiss nicht was

Glaube eher es ist eine Anspielung auf Franzbrötchen.

3 „Gefällt mir“

Also sitzt @DoomDesign in der Wanne? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja. Grumpbärt soll doch an ihm angelehnt sein, hat sie weiter oben geschrieben. Die Dino Handtücher und duschhaube sprechen ebenfalls dafür. Frage mich ob das BB auf der Flasche für blubberblasen oder etwas anderes steht.

3 „Gefällt mir“

Oh nicht gelesen :sweat_smile:

This ^ :smiley:

Bubble Bath.
Und Franz ist tatsächlich nur nen Wink für Franzbrötchen.

3 „Gefällt mir“

Die habe ich so geliebt!

2 „Gefällt mir“

Den hab ich übrigens als Karte geschickt bekommen, steckt jetzt bei mir am Spiegel :face_with_hand_over_mouth:

13 „Gefällt mir“

Gestern wurde sich beim Exanima Hellmode Streamen ein Bonk emote gewünscht. Da ich für better twitch tv eh gerne mehr animieren würde, habe ich mich noch dran gesetzt und gebastelt, was mein Skill halt so hergibt.

mevariBonk mevaF mevaLong mevariWat mevaSurprise

Jetzt muss nur noch twitch liefern mit einem Monat Verzug und animierte emotes für mich endlich freischalten. mevariFine228

8 „Gefällt mir“

Hihi. Ich hoffe sie gefällt dir, ich wusste davon. Wusste aber nicht an wen es geht :smiley:

3 „Gefällt mir“

die idee finde ich super, mich persönlich spricht aber das türkis gar nicht an.

Kannst du die Skizzen hier reinposten? :smiley:
Musste beim Hoothoot an das hier denken:

3 „Gefällt mir“

Vorhin in meinem Stream habe ich meine Viewer gebeten mir Pokemon zu nennen, die ich dann aus meiner Erinnerung heraus gezeichnet habe. Was soll ich sagen, einige Klassiker sind auf jeden Fall dabei xDDD

IMG_3889

13 „Gefällt mir“

Du weißt schon das Angry Birds kein Pokemon Teil war oder? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich finde nicht das mein kleines hoot hoot aussieht wie diese ollen angry birds :<
Die sind nicht niedlich, mein kleines verfluchtes hoot hoot schon…

3 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings. Sorry musste nur wegen den Augenbrauen an angry Birds Denken

1 „Gefällt mir“