Künstler-Bohnen

Ganz unten mitte ist doch auch ein Digimon oder ?

1 „Gefällt mir“

Nein Schätzelein, das sind alles Pokemon xD

Da biste nicht alleine :smiley:

Sollte auf jeden fall keine Kritik an deinen skills sein :sweat_smile: sorry noch Mal wenn es so rüber kam

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch :smiley:
Alles gut, ich hab mich selber total beömmelt während ich die Dinger skizziert habe.

1 „Gefällt mir“

image

hab an palmon gedacht

image

3 „Gefällt mir“

Ich hab die gleiche Karte bekommen. Ja was für ein Zufall! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ja das wurde in meiner Karte sogar erwähnt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich mach so gerne Pixelart :slight_smile:

37 „Gefällt mir“

Capy Valentines Day! Ist ja bald wieder so weit, also auch von mir ein kleines Bildchen.

22 „Gefällt mir“

Nachdem ich letztes Jahr 0 Muse für Weihnachtskarten hatte, habe ich jetzt auch mal wieder meine freien Tage genutzt, um einen Pinsel in die Hand zu nehmen und eine ältere Skizze in Farbe umzuwandeln. Werde aber wahrscheinlich noch weitere Variationen versuchen und mich vielleicht mal an einem spannenderen Hintergrund ausprobieren, wenn die Motivation wiederkommt.

26 „Gefällt mir“

Ich sitze momentan an einem neuen Projekt, für das ich in Schritt 1 diese eigene Version des bekannten FF7-Covers angefertigt habe!

27 „Gefällt mir“

Sehr cool Doom!

1 „Gefällt mir“

Displates?

Gelangweiltes Gekrakel, das ein bisschen nach Florentin aussieht haha.

22 „Gefällt mir“

Mal was neues, muss mich echt zusammen reißen. Finde derzeit alles kacke was ich mache, aber wenn ich so weiter mache, habe ich nichts für die Con im Juni :simonhahaa:

26 „Gefällt mir“

Wirft sich der Affe links gerade Erdnussflips rein?

:beangasm: :peanuts:

2 „Gefällt mir“

Das links ist @Dedalos

3 „Gefällt mir“

Dachte eher das die sich manchmal die Orangen aufpellen und sich da was wegsnacken xD

2 „Gefällt mir“