Künstler-Bohnen

Orangen weichen auch nicht so auf im Wasser. :beanlurk:

So wie Erdnussflips? Möglich. Man könnte da jetzt noch extra Experimente durchführen, aber vielleicht reicht auch nur was Phantasie. :thinking: :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Habe mich mal an Punktschraffur probiert. Jetzt tut meine Hand weh :simonhahaa:

17 „Gefällt mir“

Punktur-Schaf-ur :eddyclown:

17 „Gefällt mir“

Bin kein Künstler und keine Ahnung ob das hier reinpast,

aber wer in der Gegend von Strasbourg ist, bei Comar ist diese Museum,

sehr toll

3 „Gefällt mir“

Mich gibt es noch, IRL nervt. Wohnungssuche nervt, aber die Dokomi rückt näher und näher.

IMG_4027

12 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht wirklich Kunst, eher eine kleine Bastelei meinerseits… :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

Der Vogel ist ja fantastisch :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Ohh ich will was abhaben! Das sieht ja super aus!

2 „Gefällt mir“

Essens-Deko ist meistens recht simpel: :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. Da werd ich mich für die Kinder dran versuchen.

4 „Gefällt mir“

Mal zwei Bilder von verschiedener meiner Twitch Streams :smiley:

19 „Gefällt mir“

Falls jemand zufällig nicht auf die Dokomi kann und sein Wochenendticket abgeben will,
wedelt mit der Hand

Hab aus Dummheit verpeilt rechtzeitig zu kaufen.

Chancen sind gering aber dachte kann ja nicht schaden hier zu fragen.

Ich bin so langsam, wieso lasse ich mich so schnell ablenkeeeeen~

IMG_4047

ECDE2200-FFF6-424B-BEE1-C411ADCEF123

23 „Gefällt mir“

image

@nordlurch ist aber stylish gekleidet :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Da Florentin und der INDC-Cast seit letzter Woche mietfrei mein Hirn okkupieren und ich verdammt noch mal wissen will, wie der Fall jetzt eigentlich war, hab ich mich die Woche mal ausgetobt. (Ernsthaft - das :crazyjanina: bin literally ich, wie ich versuche, irgendwas anderes zu tun xD) Ist tatsächlich das erste Mal, dass ich so richtig mit Aquarellfarben gearbeitet hab und auch meine erste größere Arbeit seit Langem, also seid etwas gnädig mit mir, was die ein oder andere Unsauberheit angeht :beanlurk:

25 „Gefällt mir“

Ich finde man erkennt gut wer es sein soll, aber wieso haben die so rote Nasen? Oder wirkt das auf dem Bild nur so?

Haha, teils, teils. Das ist zum Teil ne Stil-Entscheidung gewesen, zum Teil aber auch einfach fehlende Übung beim Verblenden, zumal ich auch Papier verwendet hab, das die Farbe zu schnell aufgesaugt hat.

2 „Gefällt mir“

:frust: