Kann man sich hier eigentlich Themen wünschen? Ich würde mich freuen, wenn ab morgen (da erscheint sie) auf die Pokemon SUN & MOON Demo eingegangen wird.
Alucap auf. Man achte auf den Publisher. Alucap runter.
Weiß man ob Battlefield 1 morgen aufm PC gezockt wird? Wenn ja würde es sich ja anbieten, mit Leuten aus der Community zu zocken. Server ansagen, leeren Server joinen, fertig.
Da hätte ich auch große Lust zu. Werde mal mit Fabian sprechen und schauen, ob wir das die Tage reinnehmen können. Vielleicht geht das ja noch spontan.
Der Dark-Souls-DLC erscheint erst nächste Woche. Sobald wir etwas zeigen können, werden wir das schnellstmöglich machen. Haben hier auch alle großen Bock!
Eine Frage an Gregor und Simon. Ihr habt beide PSVR gespielt, würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt sagen, dass sie sich lohnt oder sollte man lieber noch warten?
Gregor zeigt im ersten Take (wie letztes mal bei Dragon Quest Builder) nur Dinge die man auch so in Minecraft machen kann. Hoffe man zeigt auch noch ein bisschen mehr eigenständiges.
Dachte das Spiel hätte Quests und so was. Würde gern mal mehr von den Alleinstellungsmerkmalen sehen wenn das Spiel denn welche hat.
Er meinte ja, dass später ein Boss angegriffen werden soll. Ich denke schon, dass er erstmal kurz reinschaut für die die es nicht kennen und später dann mehr vom Spiel zeigt.
Hm ich bin beim Aussehen unentschlossen. In Dragon Quest Builder wirkt die Welt so tot. Kommt vllt durch die Mischung aus Block und normaler Grafik. Aber gerade die geraden Flächen find ich extrem eklig wenn da so normale Monster/Figuren drüberlaufen.
Bei Minecraft hab ich noch eher das Gefühl es ist ne Welt…nur eckig.