Ich möchte gerne eine neue Threadreihe öffnen, wo es um die Wochenpläne von RBTV geht.
Es soll darum gehen, was ihr am coolsten am Wochenplan findet, welche eure Highlights der Woche sind und wie ihr den Wochenplan im Vergleich zu dem Wochenplan der letzten Woche fandet.
Komma vergessen und „grammatikalisch“ groß geschrieben… Bitte lass diesen Kommentar noch einmal von jemandem verfassen, der es grammatikalisch und von der Rechtschreibung her korrekt kann
Ich hatte auch schon überlegt, einen regelmäßigen Wochenthread zu eröffnen, indem der Wochenplan bzw. die persönlichen Highlights der kommende Woche hervorgehoben und diskutiert werden können. Ich hatte das in der Vergangenheit auch schon ein- oder zweimal probiert. Dann fangen wir vielleicht ab heute mal mit einer festen Tradition an.
Das ist jetzt wieder schamlose Werbung für meine Wochenplanansicht, aber einerseits kann man darauf statisch mit einem Datum verlinken und andererseits könnt ihr unter Einstellungen rechts oben auf Übersicht+ schalten, um die Wiederholungsblöcke zusammenzufassen und vielleicht eine bessere Übersicht zum neuen Programm zu bekommen.
Da die Wochenpläne eigentlich relativ konstant bleiben und eher weniger Überraschungen bieten, ist es für mich eher schwierig da so richtige Special-Highlights zu nennen. Natürlich habe ich aber meine regelmäßigen Lieblinge. Ansonsten bin ich auf folgende Sachen mal neugierig:
Knallhart Durchgenommen: Dark Souls III: Ashes of Ariandel
Neugierig bin ich ebenfalls auf folgende Dinge:
VR-Nerds TV
Let’s Play mit Lars und Florentin Was glaubt ihr? Zwei verschiedene Spiele oder auch nur ein Spiel - da es ja 2 Parts sind die durch Nino abgetrennt sind. Wenn es ein Spiel wäre, wäre es da nicht eigentlich sinnvoll, Ninotaku entweder vor oder nach dem LP zu platzieren… Update 07.11.: Ok nur 1 Slot 20:15 - 21:00 Uhr, dann Ninotaku und dann ein RBTV on Tour
@TechInterMezzo Ich kenne das. Ich habe es schon letzte Woche versucht hast du vielleicht mit bekommen und ich hoffe wir bekommen es das es eine Tradition wird, denn ich glaube dieses wäre ein Super Feedback für die Bohnen, was man vom Wochenplan halten.
Ich nenne mal ein paar von meine Highlights:
##Montag
MoinMoin mit Andreas und Florian Hype
CIV VI mit Denzel Hype
Bohndesliga
##Dienstag
MoinMoin mit Gregor
Classixs: Terranigma-Finala mit Gregor leider nicht live
Chat Duell
Metroid Prime mit Etienne Hype
##Mittwoch
MoinMoin mit Donnie
Game+ Daily 100
Gothic II
##Donnerstag
Moin Moin mit Etienne Hype hoch 10
Retro Club leider nicht Live
Kino+ mit Daniel und Etienne Hype hoch 10
##Freitag
MoinMoin mit Florentin Hype
Inside Playstation
Ninotaku Anime News Hype
Knallhart Durchgenommen: Dark Souls III: Ashes of Ariandel mit Ede und Colin Hype hoch 10
Ich sehe auch viel Potenzial in diesen neuen Formaten:
VR-Nerds TV
Let’s Play mit Lars und Florentin
Ich finde es nur schade, das es nur wenige Schade das diese Woche nur so wenige Live Let´s Plays gibt oder Live Sendungen gibt außer die üblichen verdächtigen. Die ich nicht nennen werde.
@HidekoYamamoto94 wie macht man das die Schrift Größer wird, wie bei dir.