Bye Bye Game + Daily

Vorgetragen von einem Fan des meiner Meinung nach unfassbar langweiligen kings field let’s plays…

10 „Gefällt mir“

Naja, die Spiele schenken sich nicht viel (was das Interesse der Zuschauer angeht), aber Colin und Dennis H. waren das deutlich unterhaltsamere Let’s play Duo.

@Gwyn nichtsdestotrotz reden wir hier von einer Stunde Content, die in der Umstellungswoche nicht kompensiert werden konnte. Ich halte das für verschmerzbar. Das Vampire: The Masquerade LP dürfte auch nicht mehr lange gehen und dann schauen wir einfach mal, wie der Slot eingesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Und vor 2 Wochen gabs Montag und Dienstag 17 Uhr jeweils eine Stunde Wiederholungen. Das war nicht das erste Mal und wird ganz sicher auch nicht das letzte Mal sein. Ich lege nicht jede Lücke und Verschiebung auf die Goldwaage.

Bei Game+ Daily wurde sich auch oft genug beschwert, dass bei einzelnen Folgen die Besetzung und die Themen einfach schwach wären. Ich hoffe einfach mal, dass das Format inhaltlich zukünftig etwas konstanter verläuft, so wie in etwa Kino+. Man kann für absolut jede Entscheidung immer Nachteile finden, aber ich will einfach mal abwarten, was es auch Gutes mit sich bringen könnte.

8 „Gefällt mir“

Na gut @Gwyn geht auch nach dem Quoten die dieses Let´s Play vorzuweisen hat und diese sind nicht gut.Finde ich irgendwie schade um das Spiel.

Ich muss noch sagen ich mag Bell und Nasti und ich will mehr Let´s Plays mit den mädels bei RBTV, aber irgendwann hat mich dieses Let´s Play auch verloren. Ich weiß nicht wieso finde ich schade.

1 „Gefällt mir“

Kings field wurde aufgrund schlechter Quoten abgesetzt.

Nein, das habe ich nicht gewusst. Ich versuche mich nur in @Gwyn in einzuversetzen, wie der so gedenkt und für den geht es nur, glaube ich, wie kann man die Quote verbessern kann.

Ich habe auch dir gesagt, dass mich auch dieses Let´s Play irgendwie Verloren hat. Ich weiß nicht wieso und ich mag das RPG Gerne.

Ich möchte mal gerne deine Wochen Highlight für die nächste Woche hören dazu gibt es einen Theard: [KW 45] Eure Highlights im Wochenplan vom 07.11.16 bis 13.11.16

Build Schön: Planet Coaster, richtig?

2 „Gefällt mir“

Im Wochenplan steht Florian, nicht Fabian.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich mich wohl verlesen tut mir leid.

Nein, Kings Field wurde durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Kings Field wurde als erstes Format abgesetzt, wegen den Qouten.
Dann haben sich viele auf Reddit beschwert, dadurch wurde es unter neuem dreier Gespann (Colin, Dennis, Dennis) wieder auf dem Sender gezeigt und beendet.

Kings Field wurde abgesetzt, weil die Quoten so schlecht waren. Aber die Fanbase hat die ganze Zeit hier im Forum, wie auch im Reddit geschrieben, dass sie dieses LP wieder wollen. Dadurch kam Kings Field zurück.

Ich erinnere mich noch, wie Toxic die Fanbase war, weil mal Far Cry Primal lief, im gegensatz zu Kings Field. Da hat sogar Colin ein Statement gemacht, weil da schon extrem viel hineininterpretiert wurde.

Und du hast vergessen es ist eines der beliebtesten Let´s Plays. Es wurde mir schon von vielen im Forum empfohlen.

Kann man so nicht sagen. Es hatte seine (kleine) Fanbase, aber das Spiel an sich ist für LPs nicht gut, weil es eben extrem langsam und träge ist. Da hatte man Glück, dass Colin und Dennis es so gut durchgezogen haben.

Meine Empfehlung ist Conckers Bad Fur Day mit Colin (McRage). :smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt sieht man kaum was von den Let´s Play wünsche der Communitty. Micha macht es irgedwie Traurig. Es gibt so geile Vorschläge und keine davon wierd verwirktlicht.

Ich wundere mich gerade wie viele Leute dem Format hinterher trauern :astonished:
Kurz um, ich habe es auch an sich gemocht, ABER

Wenn man den Thread verfolgt könnte man meinen es wäre eines der beliebtesten Formate von RBTV gewesen. Wenn ich jetzt mal den Gwyn spielen darf, es haben kaum Leute dieses Format geguckt und es hat ein viertel aller Ressourcen gefressen. Wieso wird es dann hier so sehr gefeiert?

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass G+D mehr als alles andere an dem Quotenrückgang und der schlechten Stimmung bei RBTV verantwortlich ist.
Alle Leute wollen Royal Beef und Spiele mit Bart, aber wie soll das gehen, wenn sämtliche Leute für G+D zu Verfügung stehen müssen?
G+D hat von Woche zu Woche immer mehr Zuschauer gefressen und genau das wurde ja auch schon immer Sommer immer wieder thematisiert (viele hatten nur noch 2-3 Sendungen in der Woche zu denen sie gezielt einschalten wollten).

Für mich persönlich wurde G+D mit der Zeit zum absoluten Hassformat. Obwohl es an sich eine wirklich schöne Sache ist und es jeden Tag Gaming Themen gab, hat es den Sender und die anderen Formate aber immer weiter runter gedrückt.
Wie viele Leute waren jeden Tag für G+D verantwortlich und mussten daran arbeiten? 10? 20? Mit der Technik, der Redaktion, den Moderatoren und den Cuttern hat dieses Format doch mit Sicherheit unvorstellbares Loch hinterlassen.

13 „Gefällt mir“

Was? Waren die nicht im End-Endgame?

Mein erster Gedanke war tatsächlich “oh was wird xaxe der olle Suchti nun machen? :D”

1 „Gefällt mir“

Kaum?

Metroid Prime wurde so oft von der Community gewünscht, und jetzt ist es da.

Dead Space wurde von der Community gewünscht und beide Spiele hat Simon durchgespielt.

Es muss aber auch klar sein, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können. Der Moderator muss auch Bock haben das Spiel zu spielen, weil dieses Kein-Bock-Gefühl an die Zuschauer übertragen wird.

Jetzt wo Simon in London ist, glaube ich, dass wieder neue LPs produziert werden.

2 „Gefällt mir“

Bei Spiele mit Bart gibt immer noch ein weiteres Problem Simon wir wießen nicht wie lange es daurt bis er sagt gut ich bleibe jetzt für immer in London. Dann haben wir nur noch Gregor und mit wem soll er es machen. Dazu kommt noch das wieder einige sagen ohne Simon bei Spiele mit Bart ohne mich, dass ist der selbe grund warum keine anderen Foramte mit anderen Gesichter besetzt werden,

Wie Ich würde auch gerne mal ein Pokémon Let´s Play mit einem anderen außer Ede sehen?
oder es muss nicht nur Gregor die Games aus Japan Let´s Play. Dieser Gedanke von RBTV macht den Sender noch kaputt.

tut mir leid ich meine diese Dumme Angst der Bohnen das wenn sie was an einer Bestzung ändern gleich den Hatet aus der Community zu bekommen. Ich finde sie sind schon den richtigen Weg mit dem Pen & Paper Spin-Off mit Florentin gegangen. Ich bin für mehr Abwechselung bei RBTV, auch bei der Besetzung. Wir haben viele coole Mitarbeiter die wir nie Vorgesicht kriegen und ich glaube sie würden es auch super machen.