[KW 47] Game+ Daily vom 21.11.16 und 23.11.16

###Montag
mit Dennis, Simon, Gregor, Ilyass & Markus

  • Pokémon Sonne & Mond
  • Killing Floor 2
  • Diablo 3 (Diablo 1 Remake?)

###Mittwoch
mit Simon, Gregor & Ilyass

  • The Game Awards
  • Overwatch
  • Mobile+
2 „Gefällt mir“

Pokémon ist so gut.

3 „Gefällt mir“

Der Pokemon Teil war schon sehr gut. Alles schnell, knackig und informativ zusammengefasst. :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Das hat mir doch auch wieder etwas Bock auf Pokemon gemacht. Ich hatte mich bisher nicht so eingehend mit allen Änderungen von Sonne und Mond beschäftigt. Die Änderung hinsichtlich der VMs begrüße ich schonmal sehr.

6 „Gefällt mir“

ich auch. Ebenfalls finde ich gut, dass die Alola-Formen einen neuen Typ bekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe die zeigen ein Overwatch 3v3. Das soll ja echt gut ankommen.

Mein lieblings Form ist das Alola-Vuluna. Es ist voll ein Drachenkiller, weil es von Typen Eis/Fee Pokémon ist.

es heißt übrigens Vulnona ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das es ist Trotzdem das collst von den Alola-Formen

GPD braucht auf jedenfall Simon. Er gibt der Sendung extrem viel. Ich finde er passt da auch genial rein.

Zudem könnte man langsam drüber nachdenken noch weitere Kameraeinstellungen zu vermenden. Wirkt immer etwas langweillig wenns genau eine Kameraeinstellung gibt frontal.

Wie gut die neue Struktur und nur 2mal die Woche GPD getan hat sieht man jetzt schon!!

Richtig gute Folge, Kompliment!

1 „Gefällt mir“

die NEXT-Rubrik gibt es jetzt bei G+D? NICENSTEIN :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war eine tolle Folge. Hoffentlich geht die Sendung auf dem Niveau weiter.

Ich würde mir ja eine mobile Kamera / steady wünschen, wie sie ursprünglich mal angekündigt war. Sowas bringt immer Dynamik rein, benötigt aber halt immer eine weitere Person vor Ort… :frowning:

Ansonsten muss man sagen dass die „Verknappung“ auf 2 Tage dem Format gut getan hat. :slight_smile:

G+D macht sich, und wird endlich zu dem was man wohl erwartet hat. Und kommt auch endlich zumindest etwas Gigaeskes durch. :slight_smile:

Muss auch zugeben, die letzten 3 Episoden hab ich mir wieder komplett angeschaut, fühlt sich einfach besser an im Moment.

Habe länger kein G+D mehr gesehen aber der Beitrag zu Pokemon war super. Bin aktuell kurz davor mir nen 3DS + Pokemon zu holen. Vielleicht hab ich ja noch Glück und Amazon haut ein schönes Cybermonday Angebot raus :stuck_out_tongue:

Afilliate Link nicht vergessen :wink:

Aber sicher :stuck_out_tongue:

Bei Overwatch ist @hypekultur schon etwas aus sich rausgegangen, so hatte ich ihn bisher auch noch nicht gesehen mit seiner ruhigen Art. Son bisschen Ehrgeiz und Emotionen können vor der Kamera sicher nicht schaden. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“