[KW 47] MoinMoin vom 21.11.16 bis 25.11.16 (u.a. mit Mental und Hauke)

##Montag

Host: Florian und Mental


##Dienstag

Host: Alwin und Hauke


##Mittwoch

Host: Lars und Evelyn


##Donnerstag

Host: Colin


##Freitag

Host: Florentin


Das ist ein Wiki-Thread, jeder kann im Start-Post Infos beisteuern und korrigieren.

9 „Gefällt mir“

Colin MoinMoin am Donnerstag oh yeah :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Die MoinMoins sind ja mal nur geil :supa:

7 „Gefällt mir“

Wenn Mental mal wieder im Haus ist, könnte man sich ja eventuell auf ein weiteres Spiele mit Schmerz freuen? :stuck_out_tongue:

Oder man könnte ihn einfach entführen und Bonjwa abspenstig machen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es wurde wohl schon eine neue Folge aufgenommen.

3 „Gefällt mir“

Evelyn Weigert?:supa:

Ich bin mal gespannt, ob es vielleicht alte Werbe-Clips oder Fastfood-Tests gibt. Das ist bei ihm ja schon zum Kult bei MoinMoin geworden. Ich fänds super. :smile:

2 „Gefällt mir“

Herbst ist Eintopf Zeit, wäre eigentlich perfekte Zeit um sowas zu testen.

1 „Gefällt mir“

Ist auch Dienstagabend bei Beans on Rice.

3 „Gefällt mir“

Monat im Titel ist falsch ^^

korrigiert :smiley:

Also wieder ein Fertiggerichte-MoinMoin? Das ist ja Nicenstein :nicenstein:

Oder Lost Places!
Oder Werbung!!!

Oder - wie angekündigt - ein Q&A zu “Game Two”.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe darauf!

ich hoffe am Freitag wird mal wieder über Verdu_ gesprochen. Würde gerne wissen wie es aus geht.

:expressionless: ruined. Du darfst das Wort nicht schreiben.

hab ich auch nicht. ich meinte natürlich https://de.wikipedia.org/wiki/Verdú

3 „Gefällt mir“

Die 2. Riege macht sich mittlerweile :smiley: Die MoinMoins werden alle supa.

2 „Gefällt mir“