Wie soll ich denn neben 3 offenen Rust Streams noch Jan schauen?
https://clips.twitch.tv/TransparentImpossibleGrassFunRun
Nie Schäfermatt ignorieren! (Nachbesprechung einer Partie von Eddy)
Wer will auf Chess24 ein bisschen zocken? Ich bin da unter diesem Namen unterwegs und echt schlecht.
Moin Leute,
leider funktioniert Chess24 bei mir nicht so.
Deswegen habe ich auf Chess.com mal einen unofficial RBTV Club erstellt. Würde mich freuen mit euch da zu connecten und die ein oder andere Partie gegen euch zu spielen.
psst nicht Jan erzählen, aber die „coolen Kids“ sind auf lichess… Rocket Beans TV Schachteam • lichess.org
Dafür werden Jan und der Titzler dich zerstören…
Wir werden sehen…
Gibt es dazu Channel im Discord, für trashtalk oder coaching?
Ist Fabiano Caruana eigentlich die italienische Variante von Fabian Krane? Den gleichen Sekundanten haben beide ja schon.
Nun eher die Amerikanische…
Er hat glaube ich auch die amerikanische Staatsbürgerschaft (da er da geboren ist?) und tritt für die USA an.
Hier kommen gleich die nächsten guten Nachrichten: Am 24.02. trifft sich bei Lach & Schachgeschichten das erste Mal die Bangkok Supergroup: Die internationale Meisterin Sonja Bluhm spielt mit Kugelbuch gegen Jan und mich. Natürlich wird das ein Fest!
Da du ja bereits Kugelbuch grandios per Grundlinienmatt besiegt hast und Jan wohl irgendwie mit Sonja mithalten können wird steht das Ergebnis ja wohl schon fest.
Alles andere als ein eindeutiger Sieg von euch wäre also eine große Enttäuschung von Jan.
ist das ein streamer oder ein sehr komischer gegenstand ?
Kugelbuch ist ne Streamer-Legende
Quatschstreamer- 14 Klixx!
Was soll den an einem Buch kugeln?
Ihr dreht ja auf. Gute Arbeit!
Bis Bangkok 2022 ist noch ein langer Weg!