Ich freue mich auch schon auf das Turnier Titze vs. Krane.
Und wer den Titze trainieren sehen will: Heute (Mittwoch) Abend 20.30 JanistanTV (Jans Twitch-Kanal) einschalten!
Nachtrag:
Es wurde wohl auf morgen verschoben.
Ich freue mich auch schon auf das Turnier Titze vs. Krane.
Und wer den Titze trainieren sehen will: Heute (Mittwoch) Abend 20.30 JanistanTV (Jans Twitch-Kanal) einschalten!
Nachtrag:
Es wurde wohl auf morgen verschoben.
Hype ist sowas von da! Ich weiß nicht wie aber irgendwie schafft ihr es immer euch selbst zu toppen,selbst wenn man denkt,dass schon das bestmögliche erreicht wurde.
Wollte er nicht heute auf Janistan Stefan Titze coachen?
Das is ja mega. Jan und Rustam zusammen sind fantastisch bei chess24.
Jan trainiert gerade Fabian auf seinem Twitch Kanal, falls es jemand sehen möchte (JanistanTV)
Ob das taktisch schlau ist?
Ohne Rustam?
Sekundiert Jan nicht eigentlich Stefan?
Beim kurzen reinschauen gerade, hab ich nur Fabian und Jan gesehen…
Daher meine Frage…
Ich hoffe ja, Jan verunsichert den Krane nicht all zu sehr und Rustam muss dann den ganzen Blödsinn erst wieder aus seinen Kopf sekundieren.
Stimmt, der Jan ist auch ein Fuchs…
Ach quatsch, Krane merkt sich doch eh nix. Egal von wem die Tipps kommen oder wie gut sie sind.
FYI: Habe noch mit 3 Rotwein die letzte Partie gewonnen.
Krass 3 Flaschen Rotwein.
duuuh maaassscccchhhniehne !
*hicks*
3 Marmeladegläser Rotwein😄
Du hast echt abgeliefert heute!
@Fabian_Crane und @JanGustafsson haben mich irgendwie an die Szene aus der Matrix erinnert ^^.
Ab 17.00 Uhr kommentiert Jan mit Rustam und Sonja (Bluhm, WIM) auf dem twitch-Channel von chess24de die Meltwater Champions Chess Tour. Für Freund*innen der gepflegten Schachunterhaltung.
Jan coacht Ede auf Janistan TV