Lach & Schachgeschichten mit Jan Gustafsson (ab 28.10.)

Herr Titze war gestern zu Gast in Jans Stream.

http://www.twitch.tv/janistantv/v/887817135?sr=a&t=5s

1 „Gefällt mir“

Vlesk hat gerade im Stream gegen Karuzo gespielt, er meint es sei ihm einfach zu stressig on Cam gewesen. Der Chat hätte ihn verrückt gemacht. Er will lieber offscreen ein bisschen spielen.

Den Stress macht er sich aber ja irgendwie selbst, wenn man die ganze Zeit in den Chat schaut oder nicht Emote-Only anmacht. Ich denke nach wie vor das eine Session mit Jan sowohl ihm als auch Jan gut tun würde. Er bekommt einige hilfreiche Tipps und Jan hat einen bekannten Namen den er bereits kennt dabei, was seine Reichweite steigern müsste.

Auch wenn es bei @JanGustafsson aus dem Stream geklaut ist, wie wäre es mit dem Format:„Road to Bangkok Open?“

Aber was hat Jan denn mit Tennis zu tun? :kappa:

Hätte auch nicht gedacht, dass ich meinen ersten richtigen Urlaub nach Corona mit Jan verbringen werde…

9 „Gefällt mir“

Und Stefan Titze sowie Florentin…
Ihr reist ja als Quartett, schließlich brauch Jan drei Sekundanten.

4 „Gefällt mir“

Big News:
Nächste Woche Mittwoch um 12:00 Uhr kommt es zum Show-Match Titze vs. Krane. Das Match wird von Jan und Großmeister Rustam Kasimjanov (ihr kennt ihn vielleicht auch von chess24) kommentiert. Gleichzeitig werden beide jeweils einem von uns sekundieren (Jan sekundiert Stefan, Rustam sekundiert mir). Stefan und ich werden 3 x die Möglichkeit haben, um uns kurz mit unserem Sekundanten zu besprechen. Das wird ein Spaß!

54 „Gefällt mir“

Da knallst du einfach mal so ne Hammernews raus, du Schlingel :beanpoggers:

Und war es schwer für dich, herauszufinden, dass Jan Stefan lieber mag?

Aber sehr cool, freu ich mich drauf

Nix gegen Jan, aber „Rustam Kasimdschanow gilt als weltbester Schachsekundant.“ Bin natürlich Team Rustam.

Quelle: https://www.morgenpost.de/sport/article213787063/Eine-Million-Zuege-im-Kopf.html

7 „Gefällt mir“

Lach & Schachgeschichte eskaliert ja grade im sehr positiven Sinne. Weiter so :nerd_face: :muscle:!

3 „Gefällt mir“

Cool, das guck ich mir an.

Weltmeister Rustam oder Großmeister Jan :beanthinking: :herz:

Magnus Carlsen incoming!

Gut dass ich grad in Elternzeut bin. Mir und meinen Kiddies bissle Bildung gönnen :joy:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: der von den X-Men?

Oh mein Gott, was ist das für eine Neuigkeit :heart_eyes:
Ich bin etwas gehyped…das wird großartig!

Blasphemie! :beanwat:
Nur weil er Weltmeister war und als weltbester Sekundant gilt.

Du magst zwar Rustam,
aber das ist nur dein Star-Zwang!

Jan und Stefan werden das heimfahren!
So oder so freue ich mich drauf :beanpoggers: :beangasm:

Alter, das ist ja nur geil.

4 „Gefällt mir“

Schach ist Trumpf!