Lara war mal jung und brauchte das Geld

Viel zu geil, wie er innerhalb eines Takts dreimal auf der Gitarre umgreift! :joy: Mal ganz davon abgesehen, dass gar keine Gitarre zu hören ist.

2 „Gefällt mir“

Die Frage wäre dann, ob es überhaupt sinnvolle Akkorde sind. Oder einfach nur irgendwo hin gegriffen

Soweit ich das sehen kann, greift er einfach nur wild rum. Für die Zielgruppe ist das überzeugend genug. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch ehrlich nix anderes erwartet…

Ah nee, in ner anderen Einstellung sieht man ganz gut, dass er wohl zumindest die Grundakkorde greifen kann. Nicht, dass das die Akkorde wären, die gerade zu hören sind. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt steht auch fest wie unser lieber Schlagerstar Colin auf Lara aufmerksam geworden ist. Da brauchts keine weiteren Bewerbungsvideos.:kappa:

16 „Gefällt mir“

Bin grad über mich selbst erschrocken, aber ich find sie auf den Bildern sehr hot :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Naja, ihr Gesicht durfte sie ja behalten. Und sie kann sehr gut mit Make-Up umgehen, sodass sie auch stark geschminkt eher ihre Vorzüge herausarbeitet anstatt (wie viele Emo-Mädels damals) einfach nur wild, wie mit Filzstift im Gesicht zu malen.

Ist halt ein Look der super übertrieben / zugekleistert / überstylt ist sowohl was Haare, als auch was Gesicht angeht, aber solang man das kann wird man davon ja nicht hässlich.

Im Gruuunde macht sie ja heute nciht viel anders; sie schminkt sich sehr gekonnt, sie färbt sich die Haare, sie stylt sich die Haare. Nur schminkt sie sich in dezenteren Tönen, färb die Haare Hennarot und dreht sich Locken statt zu toupieren…

Der Rest ist dann ja Geschmackssache :wink:

ach was, ich seh nichts :wink:

2 „Gefällt mir“

Dachte erst die Lara singt auch etwas, aber die war in dem Video ja nur das hote Bückstück, das erobert werden will! :scream:

Und wer zum fick kam auf die Idee in die Pferdescene ein Wiehern ein zu bauen? :horse:

Er hat ganz klar vom besten gelernt

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist gruselig. Und ich mein grad nicht die Bilder :thinking:

7 „Gefällt mir“

Also…najaaaa… das hat sich irgendwie alles schädlich in den Kopf gebrannt :frust:

Ich glaube das ist der Klassiker bei Schlager.
Da gibt es doch auch viele "Live"auftritte, bei denen man irgendeinen Discofox-Scheiß aus der Konserve hört und jemand im Hintergrund Bass, Gitarre und Schlagzeug spielt, die aber definitiv nicht im Lied zu hören sind.
Modern Talking wären da so ein Beispiel. :safetyfirst:

Mehr als durchskippen schafft meine Schmerzgrenze nicht, aber singt da Lara überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Ist doch überall wo es um Lara geht das der halbe Mob zu sabbern und hecheln anfängt…

1 „Gefällt mir“

Wie kann Wahrheit gruselig sein? :eddyclown:

Und ich dachte, er meint mein schönes Ricky King Video.:sweat:

2 „Gefällt mir“

Wie, dieser Meilenstein der Musikgeschichte? :kappa:

Yep, auch bekannt als Mr. No Hand.

:nicenstein: