Lara war mal jung und brauchte das Geld

Schlagersong mit Colin incomming?

„Jung und brauchte das Geld?“ Dann hast du sie in Bremen aber daaaaaaaamals nicht im Theater als Meerjungfrau gesehen :smiley:

Pics or it didn’t happen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

In dem Song geht’s ums Bumsen, oder?

24 „Gefällt mir“

Es geht eindeutig um erweiterten Suizid und das Aufsteigen der Seelen in den Himmel. Es werden ja auch öfters Engel erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das ist im Schlager Genre inbegriffen.

2 „Gefällt mir“

Bei Schlager geht es fast ständig um Sex. Manchmal besser und manchmal schlechter durch die Blume gesprochen.
Der Begriff Tanzen ist unter anderem auch eins der Synonyme für pimpern. :smile:

2 „Gefällt mir“

Nein sry, sie war nicht die Meerjungfrau sie war Kapitän, Bischof und Ensemble. Aber hier noch andere aus der Theaterzeit

7 „Gefällt mir“

Das sieht im Gegensatz zu den Bildern weiter oben doch ziemlich gut aus.
:nils:

3 „Gefällt mir“

Großartiger Thread :smile:

ist doch zuckersüß

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist fast so gut, wie der legendäre Thread „Tipps für guten Schlaf in tropischen Nächten“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Blond war sie definitiv hotter. Hoffentlich sehen wir sie auch mal so bei G2.

1 „Gefällt mir“

Not even close… dieser Thread ist vll lustig, aber der Duschsex-derail von 2016 war mal eine ganz andere Liga, Champions Leauge quasi. Und bei weitem nicht so cringey.

3 „Gefällt mir“

Na das stimmt so aber nicht ganz :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Danke dafür - zu der Zeit war ich im Forum nicht aktiv… werde mir das jetzt schön reinziehen…

1 „Gefällt mir“

ich meinte auch nicht mit „Gut“ von dem Unterhaltungsfaktor her, sondern von dem Faktor, wie sich der Thread weiterentwickelt hat. :smile:
Es fing eigentlich mit diesem dummen Schlager-Song an und entwickelte sich weiter zu einem „Lara ist ein Punk-Gothic-Magischer-Zauber-Theaterschauspielerin und eine Meerjungfrau“ Thread mit der Frage, ob RBTV-Forum-User Stalker sind oder nicht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Als jemand, der den “Neuer Community Manager bei Rocket Beans” Thread gelesen hat, bevor er hier angefangen hat:
Ja, verdammt, seid ihr.

23 „Gefällt mir“

als ich damals da war meine ich

Ich würde mit solchen Beleidigungen vorsichtig sein. Wir wissen, wo du wohnst.

:grinning:

7 „Gefällt mir“