Lars macht Hitlergruß - Ist das noch lustig?

Lars macht bei der aktuellen Folge Werwolf einen Hitlergruß. Wird dann von Gino dafür angestupst und macht dann weiter.

Frage an die Community: Ist das noch lustig? Sollte er so weitermachen?

• Das war nicht lustig.
  • Das war lustig! Tolle Aktion!

0 Teilnehmer

Wenn es gerade passte und lustig war.

RBTV hat es anscheinend irgendwie mit der Volksverhetzung :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung: Völlig wurst.
Selbst “wenn” das ein Hitlergruß gewesen sein sollte, dann stand der definitiv nicht im Fokus.
Ich glaube niemand wird jetzt auf den “Lars ist ein Nazi”-Karren aufspringen, von daher…

Wir kennen Lars. Mal etwas drüber und fertig. Aber sicher nicht aus böser Absicht und eher als “Gag”.
Wer sich daran stößt, der hat vielleicht andere Probleme die abgefrühstückt werden sollten.

//Edit: Vielleicht sollte eine neutrale Vote-Möglichkeit eingebunden werden.
Weil ich es persönlich weder “anstößig” noch “lustig” fand. Eher… egal.

23 „Gefällt mir“

Nein, Lars ist für seine nationalsozialistische Gesinnung bekannt, er sollte RBTV verlassen und der NPD beitreten (die AfD ist ihm zu wischiwaschi, allein schon wegen Petrys Weigerung, sich trotz innerparteilichen Druck einen Hitlerbart wachsen zu lassen) :kappa:

28 „Gefällt mir“

Und warum nicht? Kommt doch komplett auf die Situation und den Kontext an.

Mir fehlt in der Umfrage “ist mir Wumpe”

15 „Gefällt mir“

Das Strafgesetzbuch z.B. :smile: ?

1 „Gefällt mir“

Ich finds weder lustig noch beleidigend, sondern echt absolut neutral.
Denn ich kenne den Kontext, aber lache allgemein über sowas eher nicht (außer es ist derart überzogen wie in Family Guy o.ä.).

Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass er es bewusst als Gag gemeint hat, er hat einfach den Arm gehoben, weil sie abgestimmt haben.

8 „Gefällt mir“

„Nazikram“? :smile:

2 „Gefällt mir“

Achte das nächste Mal auf seine Haut, vielleicht macht er das unbewusst, weil er aus dem Kern der Erde kommt… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mag mal irgendwer den Kontext erklären, den hier alle ansprechen? Ich habe es nicht gesehen. Und Kontext macht bei sowas schon was aus

1 „Gefällt mir“

Ohne den Kontext (ich hab die Sendung nicht gesehen) würde ich das auch so sehen.

Und einfach etwas aus dem Kontext zu reißen ist selten gut :grin:

Nazikram, das passt perfekt. :smiley:

Uke hat zur Abstimmung aufgerufen und die kam nur schleppend ins laufen.
Dann nochmal etwas energischer und da hat Lars voller Elan eben diesen Move abgezogen. Ende :smiley:

1 „Gefällt mir“

So stell ich mir das vor: Er hat sich gemeldet bei ner Abstimmung. Dachte sich dann “lol sieht ja fast wie n Hitlergruß aus” und hat dann noch mal “entsprechend” abgestimmt. Nix wildes. Hat wahrscheinlich jeder schon mal gemacht.

2 „Gefällt mir“

In dem gif “wedelt” er ja auch mit den Fingerspitzen.

Also ich find sowas auch nicht lustig.
Er hätte wenigstens aufstehen und Haltung annehmen können. Gino hat ihn völlig zu Recht angestubst. :kappa:

42 „Gefällt mir“

Solang er noch nicht auf pewdiepie- Niveau ist, ist ja alles gut. :kappa:

1 „Gefällt mir“