Lars macht Hitlergruß - Ist das noch lustig?

Made my day :smiley:

rbtv hat auch schon reagiert. Lars ist heute Abend im Almost Plaily “Secret Hitler” nicht mit dabei, da das Spiel sonst einfach viel zu leicht wäre.

19 „Gefällt mir“

Wäre ja auch nicht mehr „secret“ Hitler :kappa:

2 „Gefällt mir“

OhGott wäre das gut geworden :joy:

Aber bitte einmal eine kurze Schweigeminute für @TimoW der arme hat es schon nicht einfach mit solchen Kollegen braucht man keine Feinde mehr :gunnar:

Wow. Danke fürs Erwähnen. Musste erstmal in den Wocheplan gucken, ob du hier kein Schmarn schreibst. :smile:

Bin generell für mehr Nazihumor, den andere nicht lustig finden :smiley:

Weiter so @RBTV_Lars und Florentin!

23 „Gefällt mir“

War halt nicht mal nen Hitlergruß in so fern sinnlose Frage aber hey immerhin hast du jetzt auch nen Account deswegen.

Also so wie du die AfD hier angehst, geht einfach zu weit. Eine seriöse Volkspartei als Nazis abzustempeln geht nicht. Es ist ja nicht so, als wolle Höcke Rassenlehre betreiben, oder die Storch auf Flüchtlinge schießen. Hast du etwa nicht von den Geschehnissen im Maxim-Gorki-Park gehört?

6 „Gefällt mir“

Naja, habs auch live mitbekommen.
Hab mich zwar auch etwas gewundert, aber naja. Wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen dafür nen Thread aufzumachen. Aber ja, die Aktion hätts jetzt nicht unbedingt gebraucht ^^

Ich frag mich eher, wer den Gag von Lars noch noch nicht gemacht hat.

Wenn Lars dabei noch “Heil Caesar” murmelt, ist es dann immer noch ein Hitlergruß.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Schlaganfall-Thread noch überboten wird. Der TE beweist mir das Gegenteil. Nun auch noch nazigrüßend. Alle Achtung.

4 „Gefällt mir“

Und nein.
Ist nicht lustig.
Lustig ist es erst, wenn man mit der anderen Hand noch ein Hitlerbärtchen formt.

4 „Gefällt mir“

Bewerten zu wollen, ob etwas objektiv lustig sei, ist immer unsinnig.

Nop tut es nicht. Es kommt komplett auf das Individuum an, ob es den Hitlergruss in dieser Situation als Lustig empfindet oder nicht. Alles kann lustig sein, sofern man als Mensch dazu in der Lage ist in allem etwas zu sehen bzw. allem einem Unterhaltungswert zu entziehen.

Oh Gott, er hat seinen rechten Arm gehoben, da er ihn schon vor dem Mund hatte als er sich was zum knabbern reingepfiffen hat.

Er hätte natürlich vorher den recht Arm runter nehmen können und stattdessen den linken Arm hochheben können

Mach ich gar nicht, das machen andere. Ich rede nur von den Einzelfällen an Nazis in der Partei der Mitte! :safetyfirst:

Ihr versteht den Bernd alle falsch :sadsimon:

Aber sie ist mausgerutscht!

Nur weil es den Park nicht in Sachsen gibt, kann immer noch eine Vergewaltigung in Sachsen passiert sein!

AfD :f:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Klar wird sowas hier jetzt verteidigt, ist ja foll ironisch xDDD. Man muss mal gucken wo man hier eine Grenze setzt, und ja, “Satire kennt keine Grenzen”, aber zwischen Satire und sowas liegen Welten. Was kommt als nächstes, satirisches Blackface? Ironische Euthanasierung?

Wenn sowas jetzt von jemandem ausserhalb der RBTV-Community käme, der bei irgendeinem Format zu Gast wäre, würdet ihr alle steil laufen.

3 „Gefällt mir“

Als ob der Stalingruß besser wäre :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

„Von Stalin lernen, heißt Siegen lernen“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“