hmm der Threadersteller hat bislang genau 2 Beiträge im Forum und hat sich heute erst registriert. Mir kommt der Verdacht auf, als müsse hier jemand seine persönliche Abneigung gegen Lars loswerden. Hat sich wahrscheinlich dafür ein Fake Account erstellt.
Über Lars Aktion kann man meinetwegen diskutieren aber diese Motivation hinter diesem Post finde ich ziemlich scheußlich.
Lars hat alles richtig gemacht, nach über 70 Jahren sollte man mit dem Thema 2. WK langsam mal abschließen. Schaut nach vorne und nicht in die Vergangenheit. Egal in welchem Land außer Deutschland kann man ohne Bedenken mal ne Nationalflagge am Haus aufhängen. Macht man das (Außerhalb von Fußballevents) hier in Deutschland wird man gleich als Nazi abgestempelt.
Lars hat einfach nur seine rechte Hand gehoben, und weiter?
Ich stelle mir grad vor wie jemand lauthals losgelacht hat als im KZ der Hitlergruß verwendet wurde.
Aber scheint ja immer alles auf die Person anzukommen.
Also wenn man will, kann man überall einen Doppelaccount von Gwyn hineininterpretieren. Glaube der User hat einfach tatsächlich ein Problem mit der Aktion von Lars, was ich auch verstehen kann. Als Joke nen Hitlergruß zu machen, machen eher Neuntklässler.
Ein weiterer klarer Beweis, dass Lars den mit Abstand schäbigsten Charakter von ganz RBTV hat!
Oder lag es doch am vor kurzen erst diagnostizierten Schlaganfall?
Ding ding ding. Wer in diese Meldung wirklich und allen ernstes einen Hitlergruß reininterpretieren möchte, möge das bitte in einem anderen Forum machen, für den Quatsch ist dieses wirklich nicht da.
Ich schau mirs morgen nochmal durch, wenn ich wieder im Büro bin, vielleicht ist er dann ja auch da um ein Wort in das Gespräch über ihn einzuwerfen. Witzig ist der Vorwurf jedenfalls nicht.