Meine Meinung: Völlig wurst.
Selbst “wenn” das ein Hitlergruß gewesen sein sollte, dann stand der definitiv nicht im Fokus.
Ich glaube niemand wird jetzt auf den “Lars ist ein Nazi”-Karren aufspringen, von daher…
Wir kennen Lars. Mal etwas drüber und fertig. Aber sicher nicht aus böser Absicht und eher als “Gag”.
Wer sich daran stößt, der hat vielleicht andere Probleme die abgefrühstückt werden sollten.
//Edit: Vielleicht sollte eine neutrale Vote-Möglichkeit eingebunden werden.
Weil ich es persönlich weder “anstößig” noch “lustig” fand. Eher… egal.
Nein, Lars ist für seine nationalsozialistische Gesinnung bekannt, er sollte RBTV verlassen und der NPD beitreten (die AfD ist ihm zu wischiwaschi, allein schon wegen Petrys Weigerung, sich trotz innerparteilichen Druck einen Hitlerbart wachsen zu lassen)
Ich finds weder lustig noch beleidigend, sondern echt absolut neutral.
Denn ich kenne den Kontext, aber lache allgemein über sowas eher nicht (außer es ist derart überzogen wie in Family Guy o.ä.).
Uke hat zur Abstimmung aufgerufen und die kam nur schleppend ins laufen.
Dann nochmal etwas energischer und da hat Lars voller Elan eben diesen Move abgezogen. Ende
So stell ich mir das vor: Er hat sich gemeldet bei ner Abstimmung. Dachte sich dann “lol sieht ja fast wie n Hitlergruß aus” und hat dann noch mal “entsprechend” abgestimmt. Nix wildes. Hat wahrscheinlich jeder schon mal gemacht.