Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

:teamfabian: :teamgunnar: :teamgregor: :teamflorentin: :teamjanina: :teamdennis: :teamcolin: :teamtrant:

@DoomDesign Gilt die 20-Likes-Regel etwa auch dann nur als Faustregel, wenn es weniger als 20 Likes sind? :shocked_rikon: Ooh, die anderen sind sowas von doomed…

1 „Gefällt mir“

hallo hallo! ich bin auch wieder dabei :smiley:

11 „Gefällt mir“

Das ist auch so eine Kombi, die ich mir sehr unterhaltsam vorstelle. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noch.

4 „Gefällt mir“

Team Donet :fist: @DoomDesign @Cennet

1 „Gefällt mir“

Team #cenbambe!

1 „Gefällt mir“

Team Taddel. und ein bisschen Cen, aber mehr Tadeusz. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich kann man @LarsButNotLeast doch schon die Krone geben.

Wo Konkurrenz? :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

tadeusz :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Valle, weil ich finde, dass der König seine Regentschaft auch lange auskosten können sollte und nicht schon nach 3 Monaten wieder abgelöst wird. Also soll Valle hier seine Regentschaft zementieren.

Nebenbei fände ich es ganz cool, wenn der Gewinner oder die Gewinnerin, sofern er oder sie da Bock drauf hat, als Bonus quasi eine eigene Show bekommt, in der gemacht werden kann, auf was auch immer man Bock hat. Also mal 2 Stunden die König Valle Show, die er selbst füllen kann, womit auch immer er will.
Da könnte je nach Siegern und Siegerinnen sicher mal was interessantes/neues ergeben oder es wird einfach was gezockt oder es wird kreativ oder was auch immer. Fänd ich ganz cool.

6 „Gefällt mir“

Gute Idee, würde ein bisschen Schwung in die Sendung bringen :smiley:

Natürlich bin ich für Valle

1 „Gefällt mir“

2h Stunden Valle, wie er Jazz hört, liest und dabei ein Weinchen schlürft. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Shut up and take my money!

Wahlweise in ner Badewanne, habs direkt vor Augen!

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich muss nicht wieder in Runde 1 gegen Schummel-Gunnar antreten :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Insider-Information: @Ricardo.Boettcher kam eben ins Büro mit den Worten „Ich glaube, ich spucke schon wieder zu große Töne“ :eieiei:

2 „Gefällt mir“

40 starten
Wie viele scheiden heute aus?

Es wird spannend :beanlurk:

Alle bis auf Valle :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke! Aber ich gehe da den Weg der Orks und fordere @TetrisPie zum Mak’gora auf.

1 „Gefällt mir“