Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

ja wirklich gewusst hab ich da auch nur großer fuchs und purpurbär. als sie den dann so nonchalant ausschlossen war ich kurz verzweifelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doom gefällt das :bear:

3 „Gefällt mir“

der ist wegen des purpurbären doch rausgeflogen. eigentlich muss doom dafür ein offizielles entschuldigungsschreiben aufsetzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Auswahl der Spiele heute richtig stark, hat mir sehr gut gefallen und wurde bestens unterhalten. Nur schade, dass die fantastischen Zwei aus dem Fantasy Trio nicht mehr dabei sind, aber man kann nicht alles haben :innocent:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte heute auch den Eindruck, dass man sich die Kritik nach der ersten Ausgabe zur Herzen genommen hat und die Spielauswahl entsprechend angepasst wurde.
Für mich gab es diesmal weniger Leerlauf oder Langatmigkeit bei den Spielen.
Und auch fällt mir kein Spiel ein, das mich gelangweilt hat, eher im Gegenteil.

9 „Gefällt mir“

Nooo, Tini ist raus :beansad: und das mit viel pech. Wären sie bei den Euro Ländern nicht so verwirrt gewesen wäre das ein unentschieden gewesen…

Und ja die Schmetterlingfrage war hart. Ich wussre nur Kleiner Eisvogel und C-Falter sicher da.

Schade, dass @Sarah.Linke raus ist. Ich hoffe, wir sehen noch mal was von ihr auf dem Sender. Die Frau ist cool!

6 „Gefällt mir“

War mal wieder ein seeeehr spaßiger Abend mit einer top Auswahl an Spielen und großartiger Stimmung. Wie letztes Jahr, auch diesmal ein echtes RBTV Highlight :smiling_face_with_three_hearts:

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch noch…
Bin da natürlich in der klaren Minderheit, wäre aber dennoch top, wenn ihr das nächste Mal bei der Farbauswahl noch mehr auf größere Unterschiede achten könntet. Hatte bei Stickman-Fight mit meiner Farbenblindheit leider echt große Probleme, dem Geschehen zu folgen.
Gerade Gelb & Grün konnte ich nicht unterscheiden…und rot nur beim direkten Infight erkennen :no_mouth:
Hab deswegen immer mit dem blauen Strichmännchen mitgefiebert :joy:

Aber wie gesagt…ein großes Kompliment zur Auswahl der Spiele. Schön kurzweiliger Abend :blush:

5 „Gefällt mir“

:beannote:

4 „Gefällt mir“

Du hast nur Angst!

1 „Gefällt mir“

Liebe liebe !!!

5 „Gefällt mir“

es war super, aber das man jetzt ne Woche warten muss ist furchtbar

schlimmerer Cliffhanger als wie bei der Lindenstrasse

zum wachwerden erstmal n Goldtoast

9 „Gefällt mir“

Zwei sehr unterhaltsame Abende, sehr schön, mal so viele Leute von hinter den Kulissen zu sehen. Freue mich schon auf das Finale!

6 „Gefällt mir“

Freut mich, dass euch die Spiele gefallen! Waren tolle zwei Abende bisher, was glaubt ihr, wer es jetzt holt? Ich hab nen Tipp.

9 „Gefällt mir“

Gönnen würde ich es natürlich allen Teilnehmenden, aber tippe mal auf Bianca oder Markus. Einfach aus dem Bauch heraus :v:t2:

5 „Gefällt mir“

Gute Frage!
Gibt es aktuell schon eine Übersicht darüber wer nun noch im Rennen ist oder kann ich nochmal im Stream zum Ende spulen?

ich tippe auf Tini … der wird noch zur ultimativen Gaming Legende

die nächsten Gamer-Generationen werden nur noch mit Toast-T-Shirts rumlaufen
Shooter-Taktiken per FlipChart festhalten
und vor dem zocken sich die Augen wärmen

PS … oder es gewinnt jemand anderes … auch egal … alle Bohnen sind cool

2 „Gefällt mir“

Was mich interessieren würde, beim letzten Spiel mit dieser Wählscheibe, war das egal welche Seite bei welchem Team rauf gelegt wurde? Mir ist nur aufgefallen, dass du bei beiden Teams jeweils die gelbe Seite benutzt hast und irgendwann mal die blaue Seite.

2 „Gefällt mir“

Das sind die verbliebenen:

:nun: Es waren damals drei Abende so wie dieses mal auch.

3 „Gefällt mir“

:eieiei: Ahje. Da hat mein Gehirn mir wieder einen Streich gespielt.

Danke für die Einordnung!

Zur Übersicht: Ich nehme diese Anmerkung mal wieder aus meinem Post raus.