Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

wir hatten vorher ja entsprechend fragen vorsortiert die wir für gut empfanden (ja auch die schmetterlinge :face_in_clouds: und ich hab immer nochmal auf der gegenseite gecheckt was da steht um sicherzustellen, dass ich die richtige seite nehme. aus der anleitung vom spiel ist nich zu entnehmen, dass die farben unterschiedliche schwierigkeitsgrade symbolisieren oder so. ist allgemein aber ein echt cool designtes spiel, also sehr okönomisch, klein und gut durchdacht von der ganzen mechanik mit schablone usw. alles sehr platzsparend

7 „Gefällt mir“

Ich würde auf Sarah oder Markus tippen. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Alexandra.
Die bringt so eine Gelassenheit mit und wirkt auf mich so konzentriert, dass ich ihr zutraue die Nerven im letzten Spiel zusammen zu halten und somit den Gewinn zu holen.

3 „Gefällt mir“

Schon ein bisschen unangenehm, wenn man den gleichen Schuhdealer hat. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, er macht ‘nen guten Preis :nerd_face:

10 „Gefällt mir“

Gab’s Mengenrabatt? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Simon, der im Finale zufällig ins Set stolpert, nicht weiß, was los ist, versehentlich irgendwas kaputt macht, das spielentscheidend ist und zum Sieger erklärt wird, weil das Finalspiel nicht mehr stattfinden kann.

4 „Gefällt mir“

Gibt‘s den nicht immer? :smirk:

4 „Gefällt mir“

Zum Finale sind „zufällig“ alle verbliebenen Teilnehmer krank und „zufällig“ ist Valle gerade anwesend im Set, der noch „zufällig“ sein Königsgewand trägt.

Die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben. Immer.

3 „Gefällt mir“

Also wie bei NQ wenn Schröck oder Eddy in der ersten Runde rausfliegen und dann zufällig die Einzigen sind, die für ne andere Runde nochmal Zeit haben :beannotsure:

Mir haben irgendwie nur die haptischen und oder quiz Runden gefallen. Video games habe ich geskippt.

„Murmel Labyrinth“ und „finde die 4 passenden Antworten“ waren meine Highlights

1 „Gefällt mir“

Moment mal! Ich wusste doch das blaue „Wasser“ kommt mir irgendwie bekannt vor. :man_mage:

8 „Gefällt mir“

Viet Memes :green_heart:

13 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich mach euch nächste Woche stolz!

15 „Gefällt mir“

Ohne jetzt alle Posts zu lesen: Warum kommt denn das VOD zum Finale erst am 29.04 online?

edit: Weil Tag 3 erst am 28.04 ist :smiley:

Weil es erst am 28.4 ausgestrahlt wird.

2 „Gefällt mir“

habs gerade gemerkt :smiley:

Habe jetzt endlich die beiden ersten Tage nachholen können und muss feststellen das @Cennet Taddl schon raus sind. :beansad:
Aber @sarakastisch ist noch dabei. Go Sarah Go :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Acht sind noch dabei, sieben kippen noch um. Wer bleibt am Ende stehen?

  • Alex
  • Bianca
  • Lars
  • Laura
  • Leo
  • Markus
  • Peter
  • Sarah K

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Ich glaub an meinen Zweitnamen Namensvetter! Go Go Markus! Go Go!

2 „Gefällt mir“