Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

Lang lebe König Leo!

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Leo!

Am Ende waren das aber schon krasse Punktunterschiede.

Aber spannend, sehr unterhaltsam :beancute:

4 „Gefällt mir“

Long live the new king.

War wieder ne gute Sache. Besser als LBS 1, da mit weniger zähem Start.

Ich hätte gerne noch 1-2 eigens kreierte Ideen von Spielen gesehen. Waren insgesamt dann doch viele Runden mit gekauften Games. Da darf es gerne ein wenig kreativer werden in Zukunft.

Aber ansonsten hat es ne Menge Spaß gemacht. Jetzt aber auch wirklich ein Jahr Regentschaft für den neuen König.

1 „Gefällt mir“

wie ein Jahr? Valle hat nicht mal ein halbes Jahr regiert.

2 „Gefällt mir“

Ja, und ich verstehe nicht warum. LBS war im Grunde der perfekte Jahresabschluss. Zweite Auflage mMn wie gesagt gut und unterhaltsam und alles, aber zu früh.

Sorry bin kurz weggenickt. :sweat_smile:

Hatte natürlich nichts mit der Show zu tun :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

“Nun kommen die Tage des Königs, und mögen sie glückselig sein, solange die Throne der Valar bestehen“ oder bis es zu LBS 3 kommt.

Waren für mich drei sehr unterhaltsame Abende und fand die Spielauswahl durchgehend gelungen. Großes Lob meinerseits :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Leo war einfach sooooo cool am Ende, riesen Respekt und Glückwunsch. Ein verdienter König!! :crown:

18 „Gefällt mir“

Lang lebe König Leo! :+1:

16 „Gefällt mir“

Das Jahresende ist bei uns immer traditionell recht busy und voll, und wir hatten Interesse von mehreren Partnern LBS im ersten Quartal umzusetzen. Daraus ist dann letztlich April geworden.

6 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung. Heißt also, der generelle Plan ist schon, eher einmal im Jahr König oder Königin zu krönen und nicht alle vier Monate?

Ja dieses Jahr wirds das nich mehr geben

6 „Gefällt mir“

Bin ein wenig überrascht das Andreas nicht ab und zu aus versehen Leos Ellenbogen angetippt hat um am Ende das Wortspiel mit Lars zu haben. :kappa:
Mit Leo fällt mir keins ein.
Aber schöne Show und verdienter Sieger.
Bei nem Puls von 300 hat man bei König Leo nie das zittern in der Hand gesehen.

1 „Gefällt mir“

Könnte auch mit zweimal im Jahr leben, geht mir nur darum, dass sich das Besondere natürlich abnutzt, wenn man es zu oft macht. Deshalb war ich von der schnellen zweiten Folge ein wenig überrascht, aber ergibt ja dann alles Sinn. Danke.

1 „Gefällt mir“

Die Antwort auf die Frage, ob noch eine weitere Folge „Spiele mit Bart“ erscheinen wird. :face_in_clouds:

Als Valle begann mit Krone und Mantel ins Büro zu kommen war uns klar, wir mussten schneller als gedacht Handeln :andreas: :smiley:

8 „Gefällt mir“

Also das mit dem Werfen muss Markus das nächste mal nochmal üben :frowning:
aber @LarsButNotLeast , gut gespielt :smiley: ich frage mich jetzt: Wirst du den Pulli jemals wieder ausziehen oder wirst du den jetzt bei allem wichtigen Tragen?

Zu Vorstellungsgesprächen, LBS’s, Gamefights, Hochzeiten? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Pulli hat seinen Soll erfüllt und darf sich verdienter Maßen zur Ruhe setzen. Ab und zu wird er aber sicher nochmal ausgeführt :beanpat:

Mich überrascht das gar nicht, dass hier ein Show-Redakteur gewinnt… :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Bei Simon/Senso musste ich auch sofort an Denda denken :teamtrant:
Da gab es diese Version aus dem Best of Juni 2021, die ich sehr lustig fand :joy:

(bei ca. 12:28 min falls der timecode nicht geht)

3 „Gefällt mir“

2024 LBS :beanevil: alles andere wären wir ja sonst enttäuscht.

6 „Gefällt mir“