Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

Und endlich gewaschen hoffentlich :grimacing:

Aber ungewaschen ist Psychologische und Biologische Kriegsführung! :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Der Don is back!

8 „Gefällt mir“

War eine super Show, alle drei Abende haben mir sehr viel Spaß gemacht. Die Änderungen gegenüber der ersten Ausgabe waren auch alle gelungen. Habe natürlich dennoch ein paar kleine Kritikpunkte. :wink:

• Für mich haben sich viele der Spiele recht ähnlich angefühlt. Doktor Bibber, Vier gewinnt, Klask und Labyrinth sind alles Geschicklichkeitsspiele, die waren eindeutig überrepräsentiert.
  • Auch die anderen Spiele waren aus der Kategorie „Party-Minispiele“. Fände es super, wenn einige Runden einen RocketBeans-Bezug hätten. Zum Beispiel könnte man verkürzte Ausgaben von Verflixxte Klixx / Chatduell / Nerdquiz / Profiler etc. spielen.
    Beispiel Chatduell: Jede*r Teilnehmer*in schreibt verdeckt fünf Antworten auf die gestellte Frage auf. Für jede Antwort die auch der Chat gegeben hat gibt es einen Punkt.
    Die Community richtig einschätzen zu können ist ja wohl eine der wichtigsten Eigenschaften, die eine Bohne haben sollte. :beanjoy:
6 „Gefällt mir“

Kann da naraesk nur zustimmen, dass ein paar Spiele mit RBTV-Bezug ziemlich cool werden könnten, wobei die Hosts und regelmäßigen Teilnehmer der jeweiligen Show dann klar im Vorteil wären. Bei Verflixte Klixx z.B. könnte man Florentin und Lars direkt in die nächste Runde durchwinken.

Ich frag mich ob ein „WildCard-Format“ mit Leuten aus der Community funktionieren könnte.
Hier müssten 50 Mitglieder antreten um einen der 10 Plätze für das eigentliche Last Bean Standing zu ergattern. Diese 10 Wild-Card-Gewinner werden dann mit einer eigenen Matz vorgestellt und dürfen mit um die Krone ringen. Oder man macht direkt ein Last-Bean-Standing nur mit 50 Communitymitglieder.

Was denkt ihr?

Glückwunsch an König Leopold I.

Sowas kommt hier erfahrungsgemäß eher semigut an :beanlurk:

Meinst du im Forum oder bei den Beans?
Ich persönlich würde den ersten Vorschlag auch schöner finden.

Im Forum.

MAZ :eddy:

Oder DAZ, wenn es nach Simon geht. :simon:

:sweat_smile:

Es ist auch etwas Behind Material dabei
https://www.instagram.com/p/Crn0kKXMOva/

Hey Colin, ich war der Typ im Livestream, der einen (wahrscheinlich ziemlich schlechten) Witz über dich gemacht habe (dass Valle toller ist als du oder sowas). Wollte nur sagen, es tut mir Leid, war als Spaß gemeint. Wollte dich nicht verletzen. Vielleicht war es dir auch egal, aber irgendjemand hat geschrieben, dass sowas total unangebracht ist, usw.

LG

2 „Gefällt mir“

Haha, keine Bange, wie später im Chat geschrieben: ich hab das auch als Spaß aufgefasst und nicht als Diss. Und selbst wenn es ein Diss gewesen wäre: da hab ich schon Schlimmeres über mich/ zu mir gelesen - dennoch Danke dir für die Aufklärung! :slight_smile:
Sonnige Grüße aus Hamburg!

11 „Gefällt mir“

Weniger toll als Valle zu sein bietet doch nach wie vor eine große Bandbreite an Möglichkeiten toll zu sein :kappa:

12 „Gefällt mir“

Auch das ist wahr.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

LAST BEAN STANDING geht in die dritte Runde!
Welche Elite-Bohne überlebt am 07. November das Massaker der Nerds? Diesmal passiert alles geballt an einem Abend.

Neue Folge. Diesmal in einer kompakteren Form.

Die @Cennet -Ultras können sich also schon mal vor dem Bildschirm bereit machen. :kappa:

https://rocketbeans.tv/blog/868/Unsere-Programm-Highlights-im-Herbst

3 „Gefällt mir“

LBS, Uke-PnP, Kneipenquiz, Nerd Commander - das wird ein sehr guter Herbst!!!

6 „Gefällt mir“

Nur ein Abend? :beansad: und das auf einem Donnerstag? :beansad: muss sagen das ist schon irgendwie enttäuschend.

freue mich trotzdem drauf. :slight_smile: