Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

kurze frage!
weiß simon das es noch eine story mission gibt? :slight_smile:

Ich glaub schon, zumindest klang es während der letzten Session danach.

Naja, er hat ja gesagt er ist noch nicht fertig :wink:

Hab damals das Spiel nur mit der Kusarigama im hohen Stil durchgespielt. Bin mit den anderen Waffen danach überhaupt nicht mehr klar gekommen. :smiley:

Simon’s Nioh hat mich echt zum Kusarigama-Fan gemacht - ich plädiere für z.B. mehr Filme mit geiler Kusarigamaaction/ -inszenierung von nun an.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal den Roman Musashi ( Musashi (Roman) – Wikipedia ) gelesen, dort kam auch an einer Stelle eine Kusarigama vor, seitdem fand ich die Waffe sehr faszinierend. :smiley:

Oh und der Roman ist auch sehr empfehlenswert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt wirklich empfehlenswert; ich finde → Bücher zwar auch allgemein faszinierend, aber Interesse an einer Waffe auszulösen halte für die eher schwierigeren Aufgaben solcher… also bei mir kams bisher zumindest noch nicht in der Form vor :smiley: … interessant, in dem Sinne!

Oh und ich habe ein Semikolon benutzt!

Ich hab damals recht intensiv Japanischen Schwertkampf trainiert, eben die Schule von Miyamoto Musashi. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wissen wir schon, welches Spiel als nächstes ansteht? Die letzte Mission sollte Simon auf jeden Fall noch machen (ist auch nicht weiter wild), auf die beiden Doppel-Bossfights kann er aber gerne verzichten. Das war alles in allem ein tolles LP.

2 „Gefällt mir“

Vorhin wurden für kommenden Mittwoch und Freitag nochmal Nioh in den Wochenplan eingetragen. Wie immer mit Vorsicht genießen, da sowas auch immer schnell wieder geändert werden kann, aber ich wollte das mal mitteilen.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es nicht mehr geändert.:beangasm:

Ich habe gesehen das es eine neue Folge Nioh geben soll. Ich dachte Simon ist mit dem Spiel durch und sie wollten die DLCs nicht machen. Mich freut es das noch Folge gibt.

es gibt noch eine story mission,die zu machen ist (leider)

schade das es vorbei ist,war echt eines meiner lieblings lp’s :sadsimon:

Danke @Simonster ! Dieses LP war wirklich über Wochen eines meiner Highlights der Woche.
Einfach gut, richtig gut!
:heart:

1 „Gefällt mir“

GG :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

@Simonster, wird’s nen Tag der freien Schelle geben ?

Weiß jemand, wie das Musikstück heißt, mit dem die Recaps hinterlegt sind?

Ich kenn den Titel nicht aber unter traditional japanese Melodies findest du bei yt ähnliches ^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.