Last.FM anyone?

:smiley: ohjaa…ich hatte auch ein entrance theme :smiley:

1 „Gefällt mir“

„scrobbling since 25 Aug 2005“ Hui. Länger als gedacht.

alter Sack.

Ich mag last.fm wegen der Statistiken ganz gerne. Früher habe ich das häufiger mal genutzt, um neue Bands zu finden, aber mittlerweile „scrobble“ ich glaub ich nur noch, weil überall die Plugins installiert sind :smiley:
Und es ist ja ganz nett, wenn man so am Ende des Jahres durchgehen kann und sieht, was man auf repeat hatte ^^

http://www.last.fm/user/Eaglechen

Ich bin auch ein Statstikfetischist :smiley: Deswegen hab ich auch ein Last.fm-Profil.

http://www.lastfm.de/user/epicchriss

Jo, so ist es leider seit sie mit dem letzten Update die Musikempfehlungen gehörig eingedampft haben.
Mein Profil: Last.fm

Ich war auch schon lange nicht mehr auf last.fm.

Danke für den Tipp. So hab ich auch mal wieder reingeguckt.

Hier mein Profil.

Weiss einer von euch ob man seinen Usernamen ändern kann auf last.fm? Da ist noch meiner alter. :confused:

1 „Gefällt mir“

Unter “Einstellungen” kann man seinen Anzeigenamen ändern. Eventuell hilft dir das ja.

Danke dir. Den hab ich auch schon gesehen und geändert.

Aber der eigentliche Profilname bleibt trotzdem mein alter leider. Ich glaube den kann man im Nachhinein nicht mehr ändern.

Ich hab Lastfm leider schon ewig nicht mehr benuzt, da hat sich ja einiges getan. Sieht ja ganz gut aus :slight_smile:

Wird mal wieder zeit wieder zu scrobbeln :smiley: Hier mein Profil

1 „Gefällt mir“

Bin da seit jahren nich mehr drauf gewesen :smiley: mittlerweile hör ich via spotify

edit: obwohl ich aktivität in den letzten 180 tagen hab… wo kommt da mein feed her? oO

@sLuG Du kannst übrigens auch über Spotify deine Songs scrobbeln. Dann tauchen sie in der Liste in last.fm auf.

Smoooth-a-diddlio

Krass wie lange hier einige schon dabei sind, ich nutze die Seite aber auch eher nur für die Statistiken.

Leider auch schon lange nichts mehr gescrobbelt da ich Musik fast nur noch im Auto höre aber wen’s interessiert der Link zum Last.fm-Profil ist auf meinem Foren-Profil unter “Musik”.

Leider hör ich am Rechner nur noch Podcasts oder streame vieles über Youtube.
Auch wenn ich viel (neue) Musik am Rechner habe, die ich gerne ruf und runter spielen könnte.
Was manchmal passiert, ist dass ich Musik über Mixcloud scrobble. Daher ist mein Hörprofil der letzten Monate äußerst Löchrig geworden.

Link: http://www.last.fm/user/Johny24

1 „Gefällt mir“

ich nutze last.fm (vorerst) nicht mehr, weil ich das redesign absolut scheußlich finde.
ich hoffe zwar dass sie das eindeutig auf tablets ausgelegte restriktive design wieder etwas pc freundlicher und weniger gezwungen modern gestalten, aber ich glaube nicht dran.

Für mich noch immer eine meiner absoluten Lieblingsseiten im Netz:

Hier ist mein LastFM Profil.


Meine Musiksammlung ist jedoch hauptsächlich von Deutsch-Rap geprägt.

LastFM ist nach wie vor mein liebstes Soziales Netzwerk, welches sich nie durchgesetzt hat. Schade dass es damals von CBS aufgekauft wurde. Seitdem geht das Teil nämlich bergab…

Naja, jedenfalls hier mein Profil.