Leelo
23. Februar 2024 um 22:29
6939
okay ich bekomme es nicht hin, wie filter ich dann noch mich
Mit @Leelo im suchtext werden nur Beiträge mit dir angezeigt.
2 „Gefällt mir“
Ich stimme da ein bischen zu.
Ich mag Scorsese aber Shutter Island bin ich auch nicht reingekommen und war wenig begeistert.
Aber gut sieht er aus.
1 „Gefällt mir“
Irgendein Song, den ich gepostet hab
Belian
24. Februar 2024 um 11:10
6948
Belian
24. Februar 2024 um 11:13
6949
Beim Filtern nicht vergessen, die Sortierung auch auf „letzter Beitrag“ zu stellen. Sonst sind die bei mehreren Treffern mit der „vor Datum x“ noch durcheinander
1 „Gefällt mir“
Eria
24. Februar 2024 um 12:14
6950
Wird es demnächst wieder mehr KhDs geben?
Wenn jemand Bock hat, würde ich mich insbesondere über Ori 2 freuen oder auch ein Hellblade KhD mit Simon.
E: Was ist außerdem mit Hypescore geworden? An sich ist der eine absolut tolle Sache, wird aber seit etwa einem halben Jahr leider gar nicht mehr gepflegt.
Der hier.
Wusste noch inhaltlich was ich geschrieben hatte.
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Suchen.
Egal, was ich da ins Datumfeld eingebe, ob ich „vor dem Datum“ suche oder „nach dem Datum“, zeigts mir einfach Beiträge aus diesem und Letztem Jahr an und ich hab keine Lust mich da jetzt durchzuscrollen.
Stuessy
24. Februar 2024 um 12:41
6952
https://forum.rocketbeans.tv/search?q=%40HerrDirk%20before%3A2016-03-15%20order%3Alatest
Ich wollte mal Buchtipps abgeben die Abseits von den Ganzen Sci Fi/ Fantasy - Schmökern stattfinden.
Aktuell im März rausgekommen und sicher lesens und vorstellungswert sind denke ich:
Heinz Strunk - Der goldene Handschuh
Es geht um den Frauenmörder Fritz Honka, der seine Opfer aus der Hamburger Kaschemme “Zum goldenen Handschuh” mitnahm. Die Nachtwelt von Kietz, Kneipe und deren Bewohnern ist hier Thema.
Strunk geht eigentlich eh immer.
Hamburgbezug ist auch da, also wieso nicht in der Sen…
Dürfte der hier sein und iwie bin ich nicht überrascht
Hey, gibts eigentlich die Musik, die bei den PnP verwendet wird, irgendwo zu holen? Würde sie gern meiner Musikauswahl für meine Runde hinzufügen
Puh ist das cringy sich da durch zu klicken
Bitte bitte GIGA Games reloaded!!!
Ist das noch aus deiner wilden Teenie-Zeit?