Late Night mit Donnie und Lars

In der zweiten großen RBTV-Umfrage steckt ein möglicherweise interessantes Projekt:

Late Night mit Donnie und Lars

Das Late (k)Night Format von Rocket Beans. Stand-up, lustige DAZen, interessante Gäste, kuriose Spiele, eine Hausband und viele Sidekicks aus dem Bohnen-Universum.

Klingt ja schon sehr nach Bohn Jour 3.0. Was haltet ihr davon?

22 „Gefällt mir“

Find ich gut, da ich es ohne Bohnen wie verflixxte klixx komplett ignorieren kann.

10 „Gefällt mir“

stand up klingt schon mal positiv.

2 „Gefällt mir“

Darauf (BJ 3.0) zielt es vermutlich ab. Habe es mal auf Platz 2 bei mir gepackt, weil ich das Konzept einfach sehr interessant finde. Vor allem das K macht mich einfach sofort glücklich. Das kann nur gut werden.

2 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall gut. Aber ersetzt es dann Bohn Jour oder läuft das dann parallel?

Es klingt 1:1 wie Bohn Jour nur dass man die Moderatoren gegen Standup getauscht hat.

Bohn Jour interessiert mich nicht und daher eine Neuauflage ohne großen Änderungen auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Lars gehört vor die Cam und der Donnie scheint auch auf der gleichen Wellenlänge zu sein, aber bitte nicht Late Knights nennen, sonst kommen die alteingesessenen Giga Jünger und schreien nach Ede und Nils.
Wenn es aber in die Richtung geht würde ich es feiern, aber bitte weniger Deutschen Stand-Up.

5 „Gefällt mir“

und auch nicht mit das ist so ähnlich wie late knights bewerben. ist bei game+ daily schon grandios in die hose gegangen.

5 „Gefällt mir“

naja aber ne standup show und bohnjour sind ja komplett andere shows. Weis nicht wie hier alle auf die Idee kommen das wird BJ 3.0 nur weil Lars auch für BJ verantwortlich ist ? Oder sehen Leute hier BJ als ne standup show an ?

Fast alle standup shows und satire shows funktionieren mit einem Moderator daher bin ich mal gespannt was nen zweigespann (vll abwechselnd) am Ende zu tage bringt. Fänds ehrlich gesagt cool wenn es ne weiterentwicklung der srysly show wäre.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es in der Umfrage auf Platz 1 gelandet. Das Konzept klingt wirklich vielversprechend für mich und Lars vor der Kamera ist für mich immer ein absoluter Kracher.
Donnie kenne ich bisher noch nicht wirklich und wie die Chemie mit Lars zusammen ist, weiß ich natürlich auch nicht, aber das würde man ja dann sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das anders verstanden:

Standup ist 1 Teil der Show, alle anderen Teile sind auch Teile von Bohn Jour, daher habe ich es als Bohn Jour + Standup interpretiert.

2 „Gefällt mir“

Bedeutet das dann auch, dass du dazu nichts schreibst? Alles klar! Alle die Show nach oben voten :slight_smile:

50 „Gefällt mir“

Warum muss auch in JEDER Show einer der Hauptbohnen dabei sein?

12 „Gefällt mir“

Ich finde Bohn Jour in seiner aktuellen Inkarnation leider ziemlich belanglos. Die Bohnen versuchen die Sendung ja immer als “Die Late Night Show zur Primetime” zu vermarkten, das hat aber in meinen Augen bisher nie funktioniert. Auch weil Lars sich nicht getraut hat die Sendung komplett umzukrempeln. Es wurden zu viele Altlasten einfach übernommen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir so eine Art frühes TV Total bekämen. Sowohl Donnie als auch Lars traue ich zu, dass die da was gescheites auf die Beine stellen könnten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es so verstanden, dass er das Konzept Bohn Jour schlecht findet und es sich nur wegen den Bohnen antut.

Ich hätte Bock drauf. Späterer Sendeplatz als zB BJ und etwas weniger “pompös”.

Beste Show ever confirmed.

Ich hätt Bock drauf und kanns mir sehr gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Als Sendeplatz würde sich doch Sonntags nach AD anbieten.

1 „Gefällt mir“

Als ich den Vorschlag zuerst gelesen habe, habe ich ihn direkt auf letzten Platz gelegt. Von da kam er dann nicht mehr weg.

5 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut. Kann mir auch gut vorstellen dass Lars und Donnie vor der Kamera gut miteinander funktionieren und beide sind definitiv der richtige Typ für Late Night.Am besten einfach Bohn Jour absetzen, Gothic auf 20:15 vorziehen und denen dann den Sendeplatz ab 22:15 geben.