Late Night mit Donnie und Lars

Hängt allerdings von der Reihenfolge ab, die ihr in der Umfrage bestimmt. Sollten da andere Piloten Vorrang haben, müssen wir evtl. noch etwas auf diese Sendung warten. Serien+ ist auch noch da. Und dies und das und eigentlich alles andere auch.

Von mir aus könnt ihr loslegen. Ich hab’s auf die Eins gewählt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dazu sage ich nur:

5 „Gefällt mir“

Also wenn unsere @anon40642788 diesen Thread, beziehungsweise diese Ankündigung entdeckt…

Upps… :wink:

Hab ich schon längst. Werd ich jetzt in allem mit #harsi getaggt? YAY Notation flut.

Die Geister die du riefst… :wink:

Der hatte wenigstens ein Happy End…

Also find es schrecklich das in den ganzen Umfragen die Moderatoren frage ausgelassen wird aber bei diesem Format dann gleich dabei steht wer es macht.

Bei mir hat es dazu geführt das ich es weiter nach unten schieben musste. Weil ich mit lars halt nicht gut kann. Rein persönliches Problem.

Aber ohne seinen Namen hätte ich es sicher höher gewertet.

Entweder sollte man alles mit den Moderatoren pitchen oder garnichts.

Und ein bohn jour ohne Bohnen auch mit neuen Namen fänd ich schrecklich. Man hat p&p Monate lang ruhen lassen wegen hauke aber bohn jour soll dann einfach ausgetauscht werden?

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auf Platz 1 gevotet. Hab bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Donnie + Lars + eine Late Night Show = etwas das nur geil werden kann. Beide sind sehr witzoge und kreative Personen. Mit dieser Show haben sie die Möglichkeit sich “auszuleben”. Ich persönlich feiert diesen Vorschlag und freue mich sehr das Ergebnis zu sehen

Lars und Donnie = Joko und Klaas von Morgen? Man weiß es nicht.

Ich hoffe ja eher auf Eddy und Nils von Morgen. Der Name “Late (K)nights” möchte uns ja auch genau das suggerieren.

Ich habe übrigens heute angefangen die aktuelle Folge Gästeliste Geisterbahn zu hören und da erzählt Donnie was er, als Ire und englischer Muttersprachler, von deutscher Comedy hält bzw. was er eben nicht davon hält. In mir regt sich die Hoffnung, dass alle die hier jetzt schon rumheulen, wegen eines möglichen Stand-up-Anteils, eines besseren belehrt werden.

Inwiefern?

Fänd ich ziemlich cool. Erhoffe mir - auch wenn ich Serien+ natürlich auf 1 gemacht habe und die Idee nur auf Platz 3 gelandet ist - dass es dennoch umgesetzt wird. So ne Mischung aus SRSLY und BJ wär schon ziemlich nice. Aber hoffentlich nicht so lang wie jetzt BJ oder nur jede 2 Wochen.

Ich glaube (!), dass viele fürchten “deutsche Comedy” vorgesetzt zu bekommen. Wenn da jetzt aber einer an der Sendung arbeitet, der eben das überhaupt nicht mag, dann hoffe ich, dass da auch etwas besseres abgeliefert wird.

Meh, nur wenn man etwas kritisiert kann man es nicht unbedingt besser.
Ich find’s manchmal aucht total furchtbar wie Jogi Löw die Nationalmannschaft nominiert, dennoch würde ich es mir nicht zutrauen Weltmeister zu werden.
Das passiert ja bei RBTV ständig. Jeder ist gefühlt Experte für Comedy und kiritisiert die Scheiße aus den Programmen raus. Gute Gags hab ich leider auf dem Sender noch nicht gesehen, es sei denn Wortspielgags gääähn zu jedem gesprochenen Wort ist die neue hohe Kunst der Comedy.
Seit wann ist Comedy eigentlich so ein riesen Ding? Ich hab das Gefühl, dass ständig nur noch über irgendwelche Stand-Upper, Feedlines, Punchlines…bla bla bla gelabert wird. Gab’s da mal einen Wendepunkt den ich verrafft habe?

Mit dem Unterschied, dass Donnie bereits auf Bühnen steht und Stand-up-Comedy macht. Wie viel Erfahrung hast du als Nationaltrainer?

Davon abgesehen habe ich nicht gesagt, er macht alles besser sondern, dass sich in mir Hoffnung regt. Jetzt hör’ bitte auf diese zarte Pflanze der Hoffnung gleich wieder zu zertreten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieviel Erfahrung hat er als Comedian auf Nationalmannschaftsniveu? So viel wie ich als Trainer.
Ach egal, ich wollt nur mal loswerden, dass mir die ganze Comedy-Analyse-Scheiße derbe auf die Eier geht.
“Amerika ist so viel geiler als Deutschland. Die haben eine richtig tolle Tradition im Comedybereich. Bla bla bla. Die Briten haben so viel besser Feedpunchlinefeedpunches. Bla bla bla. Der Comedy Cellar ist die Kirche des Comedy. Bla. Louisckbillburrstephencolbert. Bla bla. Ich beschäftige mich schon sooo lange mit Comedy. Ich weiß was gute Comedy ist. Comedy. Blabla”

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Es wird ohnehin nicht so kommen. Wie ich die Bohnen kenne, wird am Schluss eh wieder nur gepflegtes Mittelmaß präsentiert. Vermutlich wird die Sendung letztlich von den Rocketminers moderiert und man wird einfach noch mehr Hannes zeigen, weil es ja so schön polarisiert.

6 „Gefällt mir“

Also komplett neu hahahahah