LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Definitiv

Au weia. Lanius sind nachträglich hinzugekommen, oder? Die kenn ich selber nicht. Hätten mir genauso den Hintern aufgerissen. Meine Güte war das fies.
Aber das ist typisch für Roguelites halt, wo selbst ein kleiner Fehler oder ein unglückliches Ereignis einem den kompletten Run zerstören kann, ich erlebe das gerade selber ständig bei Kingdom: New Lands. Ganz schön unerbittlich!

1 „Gefällt mir“

Die Lanius sind ganz fiese Ar******er, mach dir nichts draus, das hätte jedem passieren können. Vielleicht ist dir jetzt auch klarer, warum ich es bei den höheren Schwierigkeitsgraden lieber vermeide, die Türen ins All zu öffnen - die feindlichen Entermanschaften sind auf normal und schwer einfach nicht mehr so leicht zu ersticken und der unausgebaute Sauerstoff regeneriert viel langsamer als in easy.
Ich drücke dir für deinen jetzigen Run auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wenn es nur dafür ist, dass du ihn endlich beenden kannst, um endlich wieder einen anderen Schiffstyp als diesen unseglichen Stealth-Cruiser zu befehligen. :smiley:
Vielleicht ja mal den Mantis- oder Lanius-Cruiser, dann bist du es selbst, der die Gegner entert und die Besatzung abschlachtet - gibt übrigens auch deutlich mehr Scrap und höhere Chance auf Items, als wenn du das Schiff zerstörst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, das empfindest du falsch^^
Mir machts Spaß, Challenge mit Mental hin oder her, also gerne weiter FTL!

3 „Gefällt mir“

Mir macht sowohl FTL als auch die Challenge zu schauen immer noch Spaß.
Nur die Uhrzeit ist zum live schauen für mich nicht gut, aber dafür gibt es ja das VOD.

1 „Gefällt mir“

Und Krogi macht es.

Kein passendes Thema gefunden, hoffe das könnte man hier rein posten.
Hätte eine Idee um Krogis FTL Run momentan ein bisschen auszubauen sobald der Tarn run geschafft ist.
Wenn mich nicht alles täuscht kommen Bonjwa auch aus Hamburg. Mein Vorschlag wäre ein Run den beide usammen spielen, 2 Comminitys.
Krogi und Matteo zocken zusammen einen Run den sie sich aussuchen, Entscheidungen treffen aber die jeweiligen Communitys. Nach jedem Sprung wird getauscht. Wenn Krogi dran ist entscheidet der RBTV Chat, wenn Matteo dran ist entscheidet der Bonjwa Chat. Nach jedem Sprung wird gewechselt.
Im Shop wird für Gesundheit/Raketen oder Treibstoff abgestimmt ob es gekauft werden darf, danach entscheiden Krogi/Matteo ob die eine Sache kaufen möchten: Waffe, Crewmitglied, ausbau,… Da entscheidet dann wieder der Chat welches von den 3 Sachen.
Über ne Punktevergabe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, Flüchten könnte -1 geben, Schiff normal besiegen +1 Punkt, Crew töten +2 Punkte etc.
Mein Gedanke dahinter ist beide Communityentscheidungen mehr mit einzubringen und das käme mehr einem Brettspiel gleich indem Bonjwa ve RBTV spielt.
Ich weiß schwer zu verstehen was ich geschrieben habe aber vielleicht versteht ja irgendwer meinen Vorschlag.

Das Problem bei gleichzeitigem streamen ist die sendezeit. bisher hatte krogi um 11 uhr morgens gestreamt, jetzt das erste mal um 16 uhr nachmittags.
matteo steamt alleine fast nie vor 20 uhr und um 11 uhr schläft er noch, um 16 uhr vielleicht auch noch.

Lässt sich ja anpassen sobald die Idee ausgearbeitet wäre. Matteo war beim Schach auch schon mal um 12 on Stream und Krogi muss man nach seinen ganzen Abendformaten eigendlich nicht mehr erwähnen. Wegen Zeitmanagement kann ich schlecht was sagen, da haben nur die Leute von RBTV Plan von.

Sauber. Schön durchgekämpft. Schöne Interaktion mit dem Chad.
Danke das ich mit auf die Reise kommen durfte. (und das meine Kritik von letzt in pure Energie umgemünzt wurde!!)

Krogi vs Matteo geht weiter
1 „Gefällt mir“

Es gibt einfach viiiiiieeel zu viele Formate, die ich sehen muss und viiiiieeeel zu wenig Zeit :smiley: aber egal, heute gibts FTL!

Hallo ihr lieben, FTL setzt zumindest morgen aus uns wir starten das Tony Hawks Pro Skater Let’s Play. Morgen ist dann der nice @LeSchroeck zu Gast. Ab 11:15h gehts los.

LG
Krogi

9 „Gefällt mir“

Fein! :beangasm:

Das ist wohl der einzig wahre Skate Film :kappa:

2 „Gefällt mir“

Muss ja sagen, das ich mit Skaten & den Games dazu nie was anfangen konnte aber erst dem geilen Boi Krogi mit dem nettesten Menschen der Welt Schröck beim Daddeln & Labern zuzuschauen und dann wird mit Timo einer der schönsten Menschen der Welt eingewechselt?
Geile Session! Am liebsten regelmässig! Road to 100%! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Krogi schon für die Sessions hier aufmerksam macht dann wird es hier in diesem Thread verlinkt.

Es wird wöchentlich sein.
Folge 1 sind die Gäste Daniel & Timo
https://www.youtube.com/watch?v=HX3AnNc7q-o

GEIL! Kommende Woche dann erstmals Mittwochs um 22h <3 !!! BELIEVE IT OR NOT!

9 „Gefällt mir“

I’m walking on air

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/HX3AnNc7q-o

1 „Gefällt mir“