League of Legends E-Sports (Teil 1)

Wenn TL gegen IG gewinnt, dann ist IG raus. Der Weltmeister. der Gedanke wäre schön :3

Also DWG vs AHQ ist zwar alles andere als ein Highlight aber als Podcast könnte man das zumindest nachholen.
Quickshot und Kobe machen echt gutes Entertainment

1 „Gefällt mir“

Das Game ist so langweilig. Hoffentlich beenden die es gleich. Im englischen Stream labern die Caster auch kaum über Game und machen stattdessen Witze und reden über IG gegen TL

Das könnt es grad schon gewesen sein für TL

Quiana auf 5er Boots. alter. Er roamt schon krass.

Rookie ist auch gefeedet und bis auf die bot lane läuft es auf den anderen lanes auch scheiße.

Wenn Quiana 3/0 geht dann ists imo over.
Der Champ wenn gefeedet ist zu krass broken momentan. Eventuell ist 2/0 schon zu viel

Der Shutdown war für TL grade echt wichtig.

Edit: MAl wieder keine knockoutstage für Doublelift, so sieht es grade zumindestens stark nach aus

2 „Gefällt mir“

Als Naut Main muss cih sagen CoeJJ spielt einfach nur Mist. Dies Ults die er macht gehen alle ins Nichts.
Vlad 70 Farm mehr als Aatrox
Doe Gragas Ults sind Gut platziert
und Quiana killt LB easy mit 3/1
und Bot ist jetzt auch besser dran als vorher mit 3/0/1 Kaisa

Ich galube das ist das Game. TL kann nicht viel machen.

Warum bin ich so dumm und vertrau jedes Jahr wieder auf Doublelift… :roll_eyes:
image

Doublelift ist Overhyped finde ich. National ist er Gut, aber International nee

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr hat mich wohl die MSI Performance reingebaited :upside_down_face: Sie wissen doch, wie man IG besiegt, warum bekommen sie es ein halbes Jahr später nicht mehr hin…

Vlad ist im Lategame der stirbt nicht so schnell. Er hat Doublelift fast geonshoted xD

Aber ich hab ja schon bevor das vierte Team in der gruppe fest stand das TL dritter wird.

Das traurige ist das Doublelift immer noch der beste Nordamerikanische ADC ist. Der einzige der halt zu seinen besten zeiten an ihn ran gekommen ist war Zven.

Weil das keine gute spiele von TL waren sondern einfach extrem schlechte spiele von iG.

3 Koreanische Teams (Alle auf Platz 1 jeder Gruppe)
3 Europäische Teams (Alle auf Platz 2 jeder Gruppe)
und
2 Chinesische Teams (Jeweils 1. und 2. Platz einer Gruppe)
sind weiter.
Finde immernoch nicht das EU die stärkste Region ist. :thinking:
Korea zeigt eine bessere Performance.

Naja jetzt kommt es halt drauf an. Ich finde Bo5 sind was anderes als so eine Gruppenphase mit Bo1 in Round Robin.

1 „Gefällt mir“

Korea scheint definitiv vom letzten Jahr Worlds und dieses Jahr MSI gelernt zu haben. Die spielen jetzt bei den Worlds viel flexibler und aggressiver als sie es in der LCK getan haben.

Vom stand MSI her waren sie es. Und die beiden Koreanischen Teams die gegen EU Teams angetreten sind mussten auch gegen beide EU Teams halt auch niederlagen einstecken. Es werden die Bo5s zeigen wie stark die einzelnen regionen sind.
Was man sagen muss das Korea deutlich konstanter ist. Es gab spiele von Fnatic gegen CG die halt wirklich schlecht waren, gleichzeitig waren aber halt spiele gegen RNG und SKT dabei die unfassbar gut waren.
Das gleiche gilt auch für G2. Wir wissen aktuell die Top 3 Regionen weltweit sind nun Korea, EU und China. Die Knockoutstage wird zeigen in welcher reihenfolge.

1 „Gefällt mir“

Wird heute noch bekannt gegeben wer gegen wem spielt im Viertelfinale?

Ja