League of Legends E-Sports (Teil 1)

Gruppe D hab ich komplett richtig.

You have 35 points

Hatte weiter oben im Thread aber auch Mist erzählt. Auch wenn ich nicht spekuliert hätte, G2 hatte ich auf 1 und hätte damit keine perfekten Picks mehr.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich jetzt nicht finde, dass DL negativ aufgefallen ist. Er spielt imo gut.

1 „Gefällt mir“

Habe Gruppe B und D komplett richtig. Gruppe A und C habe ich den ersten und zweiten Platz vertauscht. Hab aber alle dritte und vierte Plätze richtig XD

Ich glaube Korea wird im Bo5 besser sein, weil die darin mehr Erfahrung haben in Ihrer Region mit Bo3
Ich hoffe aber das G2 und FNC es mindestens ins Halbfinale schaffen. Sind schon Echt starke Teams in der KO Phase bis auf Splyce

Hab 33Pkt hab in jeder Gruppe die hälfte Richtig.

Interessant. In Gruppe C hab ich 8 von 16 Punkten weil ich SKT & FNC getauscht platziert habe. Also pro richtigem Team 4 Punkte? Kann auch nicht sein weil in B hab ich 7.
Häh?

Du verdienst je 2 Punkte, wenn du korrekt vorhersagst, welche Teams sich für die K.-o.-Phase qualifizieren, sowie je 3 zusätzliche Punkte, falls du sie in der richtigen Reihenfolge hast. Jeder richtige Tipp für den 3. und 4. Platz bringt dir 2 Punkte. Du hast die ganze Gruppe in der richtigen Reihenfolge? Gratulation, du bekommst nochmal 2 Punkte und erhältst pro Gruppe die maximale Punktzahl - 16 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Aber auch ein Bo3 ist eben kein Bo5. Und insbesondere ein G2 hat bewiesen das sie sich extrem anpassen können. Also ich find es im moment sehr schwer zu predicten wer dort besser ist. Wenn wir uns auf Erfahrungswerte ziehen dann zieht Korea den kürzeren, da sie eben auf der MSI gegen G2 verloren hat.
Und du musst bedenken das in G2, Fnatic und Splyce halt auch extrem erfahrende Spieler dabei sind. Die kennen alle die Bo5 situation und auch die Coaches kennen es. Das Korea in Bo5s besser ist da sie in der LCK regular season Bo3 spielen halt ich daher für eine fehlannahme. Es geht darum wer sich besser anpassen kann und wer adaptieren kann und da sind Coaches, Analysts und natürlich die Spieler gefragt.

2 „Gefällt mir“

Oh Mithy macht die auslosung :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Super Nervös das er sie bloß richtig rum hält :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

FNC gegen FPX ist machbar denke ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum wurden die jetzt nicht gegen DWG gesetzt? :thinking:

Viertelfinale Gruppe 1

DWG vs G2

Viertelfinale Gruppe 2

SKT vs SPY

Viertelfinale Gruppe 3

GRF vs IG

Viertelfinalegruppe 4

FPX vs FNC

Das Traumfinale FNC vs G2 ist möglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil sie sonst im halbfinale auf SKT treffen könnten. Und FNC und SKT waren schon in einer gruppe.

Hat eigentlich noch wer den blick und das durchatmen von Xerxe gesehen als nur noch Faker und er da standen? XD

2 „Gefällt mir“

G2 kann es packen gegen DWG
Splyce ist am Arsch gegen SKT
GRF und IG das werden starke Spiele sein
FNC kann ebenfalls FPX packen

1 „Gefällt mir“

Jap :smiley:
Splyce wird geopfert damit G2 und FNC ins Halbfinale einziehen können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimme dir soweit zu außer bei GRF und iG. iG hatte doch schon größere probleme gegen DWG und die sind halt nur dritter seed. Wenn da keine große Steigerung kommt gehen die gegen GRF denke ich unter.

Ganz Ehrlich egal wer gegen wem spielt. Um der beste zu sein muss man an alle vorbei.
Das gilt vorallem für Splyce.

Auf der MSI hat man gesehen man MUSS nicht an allen vorbei. Wie gesagt ich glaube das ein Finale dort zwischen iG und G2 eine anderen Ausgang hätte nehmen können. Was mit iG damals los gewesen ist das sie gegen TL verloren haben ist mir immer noch ein rätsel.