geaddet
Ich heiße ig Raidenz adde dich später mal ^^
Ich tats jetzt schon :3
Hab grade dank Twitch Prime einen Skin Splitter bekommen und da war der Ultimative Panzervalküre MF Skin dabei. Jetzt habe ich schon 2 von 5 Ultimative Skins.
halbfinale !
So hab das Spiel verpasst.
Klärt mich einer auf?
Wie gut haben FPX und IG gespielt?
war spannend, schau’s dir an.
auch im early krasse action
Nächste Woche sollte man SoloQ meiden . Nautilus mid.
Ich hab Naut gespielt bevor es Cool war
ganz kurze zusammenfassung:
sehr aggressives spiel von beiden seiten.
FPX mit den besseren roams
IG mit der sehr viel schwerer zu executen comp.
sry, aber bei den games grad hab ich kaum zeit luft zu holen.
großes tennis - ähh … league of legends.
Drei Gap Closer, Einen Hook und einen Grab.
Also FPX hat keine Probleme die Gegner nah zu halten oder sie zu sich zu führen ^^
Das zweite Spiel ist der Hammer. Die Teamfights können immer zu beiden Seiten ausgehen.
Der Druck auf IG ist natürlich riesig.
Der Fight vorm Baron hat gerade ein bisschen an SoloQ erinnert. Der Blitz hooked in ein 5 Mann Team wenn einer noch mid ist und der Jungler ein Ward cleart.
ultra unterhaltsam bisher.
ich hoffe auf 5 spiele.
und dann schau ich mir den bumms nochmal an.
alter falter, was geht da grad ab?
beide teams visiere hoch und druff.
wahnsinn!
Der deutsche Kommentar ist super, aber ich hoffe Moris Spruch zur Berliner U-Bahn war nur schlechtes Timing und allgemein gemeint. Ansonsten wäre der schon hart daneben gewesen.
ja mei,
muss man nicht zu ernst nehmen, was da im eifer des gefechts mal rauspurzelt.
das ist ja live, mit zeitdruck und viel emotionen.
… dat throw o.O
Das ihr das echt alle auf deutsch guckt hier
Ich denke, bzw. hoffe, dass er die U-Bahn an sich gemeint hat und nicht den Mordfall aus dieser Woche.
Ich sehe das wie Du und denke es war einfach schlechtes Timing im Eifer des Gefechts.
FPX gewinnt jetzt die Teamfights. Für IG wird es jetzt ganz eng. Rookie rettet erstmal die Situation.
Oft schaue ich auch den englischen Stream, aber ich finde schon, dass man Summoner´s Inn unterstützen kann, bzw. sollte. Da sind ein paar coole Leute involviert und ich finde es generell ganz gut, dass es ein solches Angebot auch auf deutsch gibt.
Ist aber nun wirklich nichts neues, dass sich manche was drauf einbilden den englischen Stream zu schauen.