League of Legends E-Sports (Teil 1)

Es hat begonnen…

Irgendwie total anders als gestern, aber trotzdem spannend zu zusehen.

Möglicherweise, weil beide Teams besser spielen als die von gestern :stuck_out_tongue:

Aktuell ein Spiel das hauptsächlich über das Makro Game geht.

JA!

was ein krimi!
das war league of schach.
sehr geil um die eigene win-condition herum gespielt.

Ein Teamfight hat alles beendet und das auch noch 4vs5. Ryze war Bot!

Clids Playcam als sie den TF verloren haben. Als ob er es nicht glauben könnte :open_mouth:

Caps hat TP benutzt. Das 5v5, bzw es war erst 4v4 dann TP Caps 5v4 für G2 dann TP Faker und dann war es 5v5

Ich dachte Kled hat Tpt. ich dummkopf XD

Der auch :wink:

Also um das zusammen zu fassen. Es war eine 4v3 Situation für SKT. Als erstes hat Kled seinen TP genutzt und der war pünktlich zum Engage da. So war es 4v4. Dann haben Caps und Faker noch ihr TP genutzt. Caps am Blue Buff, faker irgendwo im Jungle von G2 bzw im river(hab den TP nicht gesehen). Caps und Perkz haben aber einfach so viel schaden gemacht das Faker zu spät kam und seine ulti fast keinen unterschied gemacht hat.

Edit: Xayah und Kaisa sind gebannt ich predicte mal einen Ezreal bei SKT

Faker hat mit der Ult auch kaum einen getroffen er hat Kled (Tank) getroffen und Reksai war in Zhonyas.
Kled nachher auch. Danach ist Faker gestorben. Er hat in dem TF nichts geleistet.

Jap. Faker musste noch respawnen

Und G2 macht meine Prediction kaputt -.-

Oder SKT ist so einfach zu predicten, dass G2 deren Picks stiehlt :stuck_out_tongue:

Na ja aktuell ist von den ADCs Ezreal der dritt beste ADC. Dazu ist er absoluter Signature Champ und Comfort Pick von Teddy. Daher hab ich ihn eher bei SKT gesehen und so was wie eine yasuo lane eher bei G2 XD

G2 hat ein richtiges Wombo Combo Team. Press R to Win und sind im Late tanky
Muss aber sagen SKTs Comp sieht besser aus mit dem ganzen Schaden.

Uff grade die E von Perkz mitten in die gegner rein

Wegen sowas kann er für mich nie der beste botlaner in EU sein. Auf alles was kein mage oder Xayah/Kai’sa ist sieht er halt echt nicht so gut aus.

(bin vor kurzem erst aufgewacht sehe erst dieses Spiel ^^’’)

Das ist echt hart. Caps opfert sich und G2 kriegt dafür einen T2 Turret XD

1 „Gefällt mir“

Aus einem Nachteil einen Vorteil gewinnen. Das kann G2 echt Gut.

Caps kommt nicht rein und Galio und Ornn sind fast useless :confused:

Galio fand ich nicht useless. Ornn und Jarvan waren völlig nutzlos. Jarvans Ult wurde einfach gecountert mit dashes. Ornns ult wurde ständig mit der windwall geblockt

1 „Gefällt mir“