League of Legends E-Sports (Teil 1)

Alle waren useless. :sweat_smile:
In dem Game hat nichts geklappt.

Aber nächstes Game werden sie sicherlich machen!

Nein nicht wirklich. G2 hatte ihre lebenszeichen und ihre bedrohung gezeigt. Perkz hat aber ein paar katastrophale fehler gemacht durch sein Positioning aber sein schaden war nicht übel. Caps hat halt versucht sich mit farm hochzufarmen. Sein schaden war auch gut, allerdings waren die gegner dieses mal stärker und er konnte nicht die dominanz aufbauen. Galio konnte ein paar wichtige taunts landen und so weiter.

Ja, aber davon kann man sich auch nichts kaufen :confused:

Doch das ganze ist wichtig für die Analyse. Was hat man richtig gemacht und was nicht. Welche Champs sollte man besser nicht mehr picken und welche schon usw.

für mich war der fehlende impact von jankos die hauptproblematik.
das ist ihm aber nicht allein zuzuschreiben. das ganze team, und insbesondere mid und botlane, sind mitverantwortlich dafür, dass der jungler gut ins game findet, der dann die anderen lanes enablen kann.
und auch der draft ist da mitentscheidend.

Da hat Perkz wieder einiges gut gemacht was er im vorherigen spiel falsch gemacht hat :smiley:

HOLY MOLY BROLY
Was war das den? xD

jankos mit sehr viel impact wieder in dem game.

Diese Spiele ey :beansweat:

Mata wird eingewechselt gegen Effort. Bei Splyce hat SKT ausgerechnet mit Mata gegen Splyce verloren

Das macht SKT ganz gerne. Spielerauswechseln wenn sie in bedrängnis sind.

Sie wechselten schon immer oft viele spieler aus. Als Mata gegen splyce kam lagen sie 2:0 in führung. Bestes Beispiel ist auch noch immer wie Faker und Easyhoon zusammen damals auf der Mid Lane waren. Finale ging 3:1 aus und trotzdem spielten beide im Finale. Also wie und wann die auswechseln ist unterschiedlich und kann auch unterschiedliche gründe haben.

Ich finde Promisq spielt in den Worlds in Höchstform :kappa:

Er ist halt eine Support Legende :kappa:
Ich werde nie vergessen wie er mit Schalke und NiP abstieg. Wie er letzter wurde mit H2k und wie er es nicht schaffte mit PSG aufzusteigen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

1,4mio Zuschauer auf Twitch
Gestern waren es 700k Zuschauer.

Das ist Esport! Gestern war Normal Game!

Die Chinesen und die Koreaner schauen nicht über Twitch soweit ich weiß. Da macht ein europäisches Team schon einiges aus :wink:

Ich weiß. Die haben Ihre eigenen Seiten oder sogar TV Sender. Es waren ja beim letzten Worlds Finale 200Mio Zuschauer sagte Riot.

Aber das zeigt schon wie groß das interesse ist SKT und G2 zu sehen. Der Rückkampf: Die Hoffnung Europas gegen den Comeback Rekordweltmeister.

Über 90% dürften Chinesen gewesen sein

Das war einfach nur ein tolles gefühl mit 2 EU und einem NA Team fast alle asiatischen Teams weg zu böllern . :smile:
Genugtuung!

Letztes Jahr war es allerdings in Korea und iG wurde am ende dennoch weltmeister.