League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ich vergesse sowas sehr schnell X)
Trotzdem war es Toll ^^

2017 war es in China. Da wurde China im Halbfinale von SSG und SKT zerstört und zwei koreanische Teams standen im Finale und die Chinesischen fans waren zum teil sehr wütend darüber und es gab aufrufe das sie nicht zum Finale fahren und videos wo manche fans ihre tickets zerstört haben

Sollen die mal leiser heulen. Wir sind seit 8 Jahren nicht mehr Weltmeister geworden.

die waren es 2017 noch nie :wink:

Ich guck jetzt das Spiel :3

Wenn das jetzt das 3:1 wird dann hat es SKT selbst weg geschmissen.

HOLY SHIT 3: 1
Nicht dieses Fucking jahr Korea!
WIR SIND IM FINALE!!!

JAAAAAAAA !!!

nicht dieses jahr, korea!

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAofhbsaofhbsaopifghp#sIAFhj#ü
SAfj+

wirkte ja fast schon gut das Perkz erst nachträglich reingespawnt ist am Ende.

Kommt in den Kampf und cleant alles weg

Das forum verbietet mir nur ein wort zu schreiben daher dieser Satz davor:

FINALE!!!

Das war perfekt! Alle low life und dann kommt Perkz mit einem Yasuo und Full Life.
Sofort ohne Verzögerung Gragas Bauchrammer, Er Ultet Faker zutode und dann mit der Knallpflanze zu Varus den nächsten DMG Dealer killen. Syndra bereits am Nexus.
Das war so Guuuut!

:eu: > :kr: > :us:

:eu: > :earth_africa:

Ein Gänsehautmoment als der Nexus fällt und die Crowd komplett ausrastet. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die Caster jeder Sprache rasten aus mein letzten TeamFight xD
SKT geht zum Ini. g2 macht den Drake und drennt sofort zu Skt zu und forcen den Fight. Alter, mein Herz xD

Das Game war echt krass. SKT war G2 komplett am Outscalen und Faker hat es dann einmal damit weg geschmissen als er sich hat catchen lassen und Clid mit dran glauben musste. Und dann der letzte Fight der so gut gespielt war von G2.

:eu: > :earth_africa: > :us:

Das passt eher :joy:

Bis jetzt haben nur 3 Leute alles richtig getippt.

Ich bin auf jedenfall Rank 5 und gehöre immerhin zu den besten 4 % :smiley: und nur Laure und Maxim haben es bei den promis besser gepickt als ich.