League of Legends E-Sports (Teil 1)

Einmal schlafen und dann ist es soweit!
G2 wird Weltmeister und ich bekomme mein G2 Naut Skin.
Jhin mit der G2 Maske wäre auch hammermässig.
G2 Yasuo wäre auch cool.

nicht jinxen! :face_with_symbols_over_mouth:

daumen drücken! :crossed_fingers:

Ein toller Song. gebe ich dir Recht :kappa:

Wenigstens beginnt es erst um 13 uhr und nicht wie letzte woche um 12. Da muss ich mir keinen wecker stellen XD Und wenn G2 kein Jhin im Finale auspackt wird es wohl kein G2 Jhin geben, weil ich glaube bisher haben sie ihn nicht im turnier gespielt.

Hier nochmal alle möglichen Skins aufgelistet:
G2 Esports:
Wunder: Ornn, Jayce, Ryze, Vladimir, Kayle, Camille, Kled, Yorick(ich glaub es wird Camille)
Jankos: Rek’sai, Elise, Gragas, Olaf, Lee Sin, Qiyana, Jarvan IV (Ich glaube es wird Elise)
Caps: Ryze, Syndra, Orianna, Yasuo, Zoe, Cassiopeia, Renekton(Ich glaube es wird Yasuo)
Perkz: Xayah, Kaisa, Yasuo, Ezreal, Orianna, Zoe (Ich glaube es wird Yasuo
Mikyx: Rakan, Nautilus, Gragas, Blitzcrank, Leona, Alistar, Galio, Shen
Promisq: Er kriegt für seine MSI Medailie noch eine Worlds Medailie

FunPlus Phoenix:
Da ich das Team einfach nicht so gute kenne kann ich hier keine tipps abgeben
GimGoon: Renekton, Gangplank, Camillie, Mordekaiser, Gnar, Ryze
Tian: Gragas, Qiyana, Lee Sin, Elise, Olaf, Rek’sai
Doinb: Ryze, Nautilus, Kayle, Malphite, Renekton, Rumble, Galio, Sion
Lwx: Kaisa, Varus, Vayne, Xayah, Ezreal, Lucian

1 „Gefällt mir“

Haben die auch leider nicht. Xayah und Kaisa dominieren auf der Botlane. Kann mich nicht an andere Botlane ADCs erinnern.
Die G2 Maske mit dem leuchtenden Auge würde zu Jhin vom Designe her passen.
Ich finds auch Schade das wir Akali und Sylas nicht sehen.

Aber wir haben prächtige Chancen auf ein G2 Naut :heart:

Ich bin dafür das Promisq auch einen Skin bekommt!
Weil, wegen will so :stuck_out_tongue:

Ezreal wurde halt nochab und zu gepickt.

Um einen Skin zu bekommen, muss man mindestens 2 Gruppenspiele oder ein Knockout-Spiel gespielt haben. Wird wohl also nix :sweat_smile:

Ich leg mich von den Skins her auf Folgendes fest:

Wunder - Ornn
Jankos - Olaf
Caps - Zoe
Perkz - Yasuo
Mikyx - Gragas

1 „Gefällt mir“

Mikys Lieblingschamp ist Gragas, dieser würde auch perfekt zu Yasuo passen und er hat ihn bereits gespielt.
Ich sehe da ehrlich gesagt 0 Chancen für Nautilus. Ausser FPX gewinnt und DoinB nimmt ihn.

1 „Gefällt mir“

Promisq ist G2s Geheimwaffe!
Sie setzen Ihn im Finale zum ersten mal ein und es wird Pentas regnen! Keiner wird auf Ihn klar kommen!
Alles von Anfang an geplant von G2. Alles Taktik.
Die Gegner konzentrieren sich auf Mikyx und sind dann komplett augespielt und verwirrt, wenn sie Promisq im Finale gegen sie spielen sehen.
Der Coach von G2 ist so ein gerissener Schweinehund.
Hätte Ihn fast nicht durchschaut :thinking:
Zum Glück bin ich Kluk :sunglasses:

Hört auf meine Hoffnungen und Träume zu zerstören :open_mouth:
Ihr seid ja fast schon wie meine Eltern :open_mouth:

Erstmal schön Geheimwaffel gelesen und gelacht :beanjoy:

Ich bin mega hyped hab grad Nachtschicht und muss auch leider etwas länger bleiben wegen Personalmangels aber hab hoffentlich/eigentlich um 11uhr feierabend. Die Opening Ceremony fängt glaube 12uhr an sollte also perfekt zuhause ankommen.
Wer braucht schon schlaf :simonhahaa:

ich kann zumindestens sagen das the Main event vom deutschen stream in 11 mins beginnt falls du noch nicht wieder da bist

Gleich gehts los

Doch bin wieder zuhause inzwischen und “frühstücke” grad frühlingsrollen. Ich guck aber lieber den englischen stream tbh

2 „Gefällt mir“

Der läuft halt auch schon, sieht aber so aus als ob sie nochmal die vorherigen spiele zeigen.

Also The Main. Da sind ein paar Leute gekommen :3

Die Preshow interessiert mich nicht wirklich. Gucke um 13Uhr wenn es los geht. Lasse es Nebenbei solange laufen.

Maxim spielt gegen Power of Evil.
Maxim nutzt die Zuschauer als Spells und PoE ist auf der Tanzmatte X)

Hab es auch nebenbei laufen während ich TFT zocke

Krass G2 kann ja als ERSTES Team den GrandSlam gewinnen, Also MSI, Worlds und Spring/Summer Split. Hätte eigentlich gedacht, dass hätte SKT schon längst vor paar Jahren geschafft.

SKT schafft es immer in die Worlds, aber in ihrer Region sind die nicht die einzig wahren Favoriten. Auf Platz 1 Ihrer Region sind sie schon eine Weile nicht. Im Best of 5 sind die aber dennoch sehr Gut.