League of Legends E-Sports (Teil 1)

Uff also Miky macht heute nicht so ein gutes spiel :confused:

Ich finde Tham ist ein schlechter Pick. Klar er kann sein Team vor den Hooks schützen, aber selbst macht nicht viel wenn er getroffen wird.

1 „Gefällt mir“

Der Pick ist nicht das problem. Aber er hat sich jetzt 2 mal so doof catchen lassen.

Bei SummonersInn wollte jemand nicht, dass die Zuschauer sehen das G2 verliert.

G2 spielt ne Pick Comp und wird die ganze Zeit im Early Game vom Gegner gepickt. Ups. Das war nix. Blick in den Spielerraum macht mir etwas Sorgen. Sahen doch sehr bedrückt aus.

P&B würd ich jetzt eher auf G2 seite gehen und find es deutlich besser als im game davor

Also so wie Miky heute spielt bin ich echt fast dafür das sie promisq einsetzen. Schlimmer kann es bald nicht mehr werden.

Hm FPX überrennt sie überall. Sieht nicht gut aus bisher

G2 macht halt fehler. Fehler die nicht passieren dürfen. Miky hat in dem spiel 2 tode. Zwei Tode die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen.

Senna ist im Shop

1 „Gefällt mir“

Der True Dmg Song inklusive Animation ist auch offizielll released

was zum teufel macht G2 da. Wollen die verlieren o.O

Ohje, es ist 2018 all over again…

Wir sind soo nah am Titel :confused:

Immernoch kein Lee Sin Ban…

man muss aber eingestehen das panth und rakan ein must ban waren, sie hätten dann qiyana offen gelassen, ob das besser wäre als lee sin sei mal dahin gestellt ^^

G2 kriegt mal ein drake ohne das halbe Team zu verlieren :open_mouth:

Tian regelt soviel mit Lee Sin in allen 3 Games und Mikyx unterperformt leider heute :confused:

Underperforman ist für Miky gar kein ausdruck mehr. Der spielt einfach grotten schlecht.

Ich glaube das wird ein klares 3:0 :frowning:
Dabei sah das erste Game so geil aus, dass es eine richtig geile Series werden könnte.