So ne Scheiße… wie letztes Jahr
Also beim dritten Spiel hatte ich ja zumindestens das gefühl das G2 langsam aufgewacht ist bis sie dann komplett vernichtet wurden. Aber das war eine unfasbare schlechte Series von G2. Sie haben einfach schlecht gespielt und FPX dazu noch eine herausragende Leistung gezeigt.
Lwx hat so krass abgeräumt. Hatte nicht mal das Gefühl das er überhaupt mal gestorben ist so Gut hat er gespielt.
tian für mich ganz klar player der series
gratulation an fpx!
das war eine vernichtende niederlage, die sie G2 da beigebracht haben.
eindrucksvoll, insbesondere wenn man bedenkt, wie sicher sich alle waren, dass G2 als der absolute topfavorit galt.
Naja, nächstes Jahr gewinnt EU. Da in China Zocken für minderjährige ein gesetzliches Zeitlimit jetzt gibt.
Der Sieg gegen SKT fühlt sich nach diesen Games nicht mehr so an als wäre es eine große Leistung gwesen
Na ja G2 war zurecht am anfang top favorit. Aber das von China was erwarten konnte und dadurch auch von vornherein favorisiert wurde sollte auch klar sein. FPX hat halt eine echt schlechte Groupstage gespielt und erst zu den Playoffs aufgedreht und ihre leistung gezeigt. Daher war auch klar das FPX kein leichter gegner wird.
Naja diese Quervergleiche sind immer schwierig und ich halte die auch für totalen Schwachsinn.
nun, so ein großer favorit können sie wohl kaum gewesen sein, wenn man 0:3 abserviert wird im finale und zu keiner zeit vorne lag.
es ist keine schande, auch mal einzugestehen, dass man sich geirrt hat
das würde größe beweisen.
Wer im Finale ist war am anfang zurecht Top Favorit. Zur erinnerung am anfang der Worlds waren die meisten davon überzeugt das G2, die LPL Teams(und zwar alle drei), Griffin und SKT in die Playoffs geht. Und das waren die Favoriten.
G2 war aber der Favorit im FInale. Sie haben das letzte internationale Turnier gewonnen und haben auch danach weiterhin gut gespielt und haben in diesem Turnier SKT und damit einen anderen großen Favoriten besiegt.
Das hat sie zum Top Favoriten gemacht. Wie die Ergebnisse dann wirklich ausgehen sieht man erst wenn die Teams aufeinander treffen aber an Hand bisheriger Ergebnisse war G2 der logische Favorit.
Generell waren G2, SKT und FPX die Favoriten vor dem Turnier. Ist einfach nüchtern betrachet.
G2 war der Favorit und die haben es auch ins Finale geschafft, was schon zeigt sie zurecht Favoriten für den Titel sind, aber es gibt nicht NUR einen Favoriten, es gibt mehrere und G2 stach raus aus dieser Gruppe.
Bei FPX hat man auch gesagt sie seien die Favoriten seitens China.
Danke das war was ich klar stellen wollten.
Vor ein paar jahren wäre Ocelote noch von der Bühne geschleift wurden so oft wie der grad fuck gesagt hat :X
Trotzdem gönn ich es FPX nicht.
Einfach aus dem Grund, weil ich die chinesischen und koreanischen Teams nicht mag.
jaaa.
die predictions waren falsch, aber man hatte trotzdem recht.
Als ob es heißt Favorit zu sein, dass der Sieg sicher in der Tasche ist. Letztes Jahr war es RNG und die haben auch im Viertelfinale verloren.
Was ist das für eine Einstellung?
Letztes jahr war sowieso krass weil da gab es ein einziges Favoriten sterben. Neben RNG waren halt noch alle Koreanische Teams mit Favoriten. iG, Fnatic, Cloud 9 und G2 also alle 4 Halbfinalisten waren die underdogs. Dieses Jahr war es recht wie erwartet.
Jap, so sehe ich es auch.