League of Legends E-Sports (Teil 1)

Das ist doch keine Prediction das ist ein Fanausruf. Natürlich sind wir hier in deutschland am ehesten für G2 Esports, weil sie einmal in Berlin sitzen(trotz Spanischer Organisation) und zweitens weil es ein Europäisches Team ist. Bei der Fußballweltmeisterschaft halt ich ja auch nicht plötzlich als Deutscher zu Frankreich.

3 „Gefällt mir“

Sowas nennt man Vorfreude und Zuversicht. Kennst du so was überhaupt? Anscheinen nicht.

Das ist ganz interessant

Der Kick ging etwas unter aber ohne den hätte sich G2 vllt den Sieg im ersten Spiel geschnappt. G2 war dabei den Kampf zu gewinnen und hätte dort das Spiel beenden können.
Dann kommt der Kick und GameOver

Übrigens:
G2 0 : 3 FPX
FNC 1 : 3 FPX
= Fnatic > G2 ??? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Ihn bemerkt ^^

Also ist logisch betrachtet FNC das beste Team der Welt und der Weltmeister! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

In meinem Herzen sowieso :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber G2 hat widerum zwei mal im Bo5 gegen FNC gewonnen, alsoooo sind die doch besser ^^

Spylce steht sogar nur 1:2 gegen FPX
Also vielleicht SPLYCE>FNC>G2

2 „Gefällt mir“

Wobei der Schaden kommt da glaub ich von GP. Der Kick Dmg kommt doch direkt bei Ausführung oder? Das ist sogar eher überraschend wenig.

Splyce braucht da erst mal das vierte spiel gegen FPX. Bis dahin Splyce = Fnatic. G2 also nächsten Spring Split nur dritter :kappa:

Trotzdem war Lee Sin wie jede Worlds sehr stark dabei. PreSeason wird es wieder heißen Nerft ihn tod :kappa:

Und pünktlich zu den worlds wird er wieder gebufft. Genau wie Ryze

1 „Gefällt mir“

uuuuuund jetzt wird’s dann persönlich.
:+1:
respekt!
und das von nem mod …

Wahrscheinlich hätte Varus echt ein Triple kill bekommen ohne den Kick und es würde 1:0 für G2 stehen und es wär vielleicht ein 3:0 für G2 geworden. Ich persönlich fand nämlich dass das erste Game, dass knappste Game von allen war.

Was vllt etwas untergangen ist. 2020 werden die Worlds wieder in china sein. Einerseits find ich es schade das NA keine worlds kriegt(die letzten waren dort 2016) anderseits scheint Riot natürlich den Chinesischen Markt bedienen zu wollen(haben da halt die größte zuschauerschaft) und zeigt das NA sogar in den punkt langsam eine wildcard region wird :stuck_out_tongue:

Ich bin privat und nicht beruflich hier. Lass mal das Mod Sein zur Seite.
Mir geht deine Gleichgüligkeit auf dem Sack und das darf ich doch mal anmerken.
Mach kein Elefanten aus einer Fliege.

Schade. So geht ein tolles G2 Jahr traurig zu Ende. Besonders traurig finde ich es für Caps, der nun das zweite Jahr in Folge im Finale weggestompt wurde. Aber das G2 Roster wird uns höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Season erhalten bleiben, die Hoffnung stirbt also nicht.

Gratulation aber an FPX, die über den Verlauf des Turniers ähnlich stark geworden sind wie IG letztes Jahr. Beeindruckend.

Nach der LCK-Ära sind wir nun also in der LPL-Ära angekommen. Die ist zwar um einiges spannender zum Zuschauen, dafür ist sie als EU-Fan auch um einiges herzzereißender. Statt mit einem Lose gegen die besten Teams zu rechnen, malt man sich nun gute Chancen für EU , was eine Niederlage nur noch schmerzhafter macht. :frowning:

Ich werd’ das Finale jetzt so schnell wie möglich vergessen und mich voller Tatendrang in die Transfergerüchte der Offseason stürzen. In NA bewegt sich ja schon Einiges und in EU gibt’s schon heiße Spekulationen um Fnatic und Splyce. :eyes:

1 „Gefällt mir“

In 8 Tage ist die Transferperiode offen. Dann wissen wir mehr.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y7k5kQ2AegbuyiGwEPsa62e883FYVtHqr6UVut9RC4o/pubhtml#

Sind alle die “Non-Resident” haben die zur auswahl stehen? oder wie erkenne ich das ist der Liste?

Ach Vetragsende steht da auch.