League of Legends E-Sports (Teil 1)

Achja, zu den EU Worlds waren sie natürlich in EU :sweat_smile: Aber dieses aus NA casten hatten die mMn mindestens zweimal. War dann wohl MSI.

Also soweit ich weiß war das nur einmal das die caster nach NA gereist sind obwohl die worlds in einem anderen land waren und das war halt 2018 und dafür wurde Riot halt auch kritisiert. Die MSI 2019 sieht aus als wäre die Analyseecke aus den LCS Studios. Aber 2019 waren sie in Europa. 2017 bin ich mir ziemlich sicher das sie vorort waren. 2016 waren sie definitiv in NA aber da ware nauch die worlds in NA. 2015 waren sie in Europa da waren sie auch vor ort. 2014 GAB ES NIE! 2012 und 2013 waren beide in NA und na ja 2011 war halt auf einer Dreamhack in Europa.

Am 15.09 findet die Auslosung statt. Ich denke mal Wochenende wird dann gespielt.
16.09 ist der nächste Patch, der WorldsPatch, danach müssten die PlayIns sein.
Die Gruppenphase soll am 03.10 beginnen

25.09.2020 beginnen die Worlds.

25.09 wird die PlayIns sein.
03.10 die Gruppenphase
Freu mich drauf.

Nichts anderes habe ich auch geschrieben. cO

Dachte ich mir auch^^

Wollt halt nur den offiziellen beginn der Worlds hinzufügen weil da hattest du das datum nicht angegeben und ja die worlds beginnen mit den play ins wie jedes jahr :wink:

Ich habe auf das nächste Wochenende gehofft und nicht alles auf einen Wochenende.

die PlayIns sind als Worlds anerkannt? :kappa:

Ja die Play Ins sind offizieller Teil der Worlds. Und es wird nicht alles an ein Wochenende geschehen. Ich schätze die laufen 4 bis 7 Tage lang.

In der Woche Spiele die ich wegen Arbeit verpassen werde :persevere:

War aber bisher jedes Jahr so :wink:

Trauma Flashback :confounded:

Das nenn ich Worlds 2014

Das nenn ich jede Worlds wo ein Asiatisches Team den Titel bekommt statt EU/C9 :slightly_smiling_face:

Ich hab kein problem damit das wenn China oder Korea den Titel kriegen. Aber 2014 mit diesem einen auto hit zu wenig auf dem Nexus und Froggens hirnaussetzer gegen Pain ist ein einziges trauma für mich :grin:

Das sind unsere Nemisise!! (ist das der richtige Plural :thinking:)
Sie sind der Feind. Hasse sie! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da nur China. Und die sind im moment deutlich schwerer einzuschätzen als alle Jahre davor.

Wow T1 hat 3-0 gegen GenG verloren. Damit jetzt schon das dritte Mal, dass Faker Worlds verpasst.

Faker ist halt gefühlt inzwischen auch bei weitem nicht mehr so gut wie er mal war. Und ich fand T1 letztes Jahr schon arg Overhyped(also habe stimmen gelesen von wegen Korea und faker werden zurückschlagen etc). Aber das gute daran ist das wir jetzt alle Worldsteilnehmer kennen :slight_smile: