Nicht grad die schwerste gruppe für MAD. Brasilien ist meiner meinung nach die schwächste Region. Wir umgehen die LPL und PCS Teams und UoL als russisches Team ist ebenfalls in Gruppe B.
G2 mit der einfachsten Gruppe der Welt. Wäre fast schon enttäuscht, wenn sie nicht Erster darin werden. Wäre geil, wenn sie für ein 6-0 tryharden würden.
Und lacht mich ruhig aus, aber ich glaube wirklich, dass TSM es ins Viertelfinale schaffen kann
Warum wurde Rogue in die zweite Gruppe gelost? In der ersten war doch noch ein Platz offen?
Wegen G2. In jeder Gruppe darf nur jeweils ein Team einer Region sein.
Wonach entscheidet sich in welche Gruppe welcher Platz aus den Play-Ins kommt?
Ich kenn kaum ein Team aus den asiatischen Regionen, aber wenn ich so gucke würde ich sagen D ist die Todesgruppe und FLY wirds schwer haben.
EDIT: Wenn MAD da noch rein kommt, dann würde ich es sehr schwer für FLY einschätzen.
Ich denke mal es wird so sein, dass die Teams dort eingeordnet werden wo nicht bereits einer aus ihrer Region ist. Also wenn MAD Lions weiter kommt, dann werden sie Gruppe D kommen, da A - C bereits ein LEC Team drinne ist.
Alle anderen werden ausgelost oder ist der Rest.
Die spannendste wird wohl Gruppe C, da ist alles möglich. Hab in den letzten Wochen auch nur die europäischen Teams angeschaut, bin wirklich gespannt, wie die sich ggü den anderen schlagen werden
Vorallem, weil da FNC drinne ist ist alles möglich. Denke da nur an die Worlds wo sie erst mal alles verloren und dann alles gewonnen haben und dann doch weiter gekommen sind.
Rogue hat es mega schwer, aber für die anderen beiden sieht es eig ganz gut aus. Mad Lions hat auch gute Chance es aus den Play-Ins zu schaffen. Dürften also so einige europäische Teams im Viertelfinale dabei sein.
Es wird gelost mit den gleichen Bedingungen wie jetzt auch (keine 2 Teams aus einer Region). Sollten sich die 4 Teams aus Pool 1 durchsetzen wissen wir auch schon wohin welches Team kommt:
A - TL (LCK)
B - PSG (PCS
C - LGD (LPL)
D - MAD (LEC)
Rogue kann in Gruppe B und D gleichzeitig spielen?
Meinst MAD haha
Aber habe ich das nicht bereits geschrieben?
Ja
Die vertausche ich ständig
Meine vorläufigen Predicitions (unter der Annahme, dass die 4 üblichen Verdächtigen aus den Play-Ins kommen und die Gruppen feststehen)
A B C D
G2 Damwon GenG TES
Suning JDG Fnatic DRX
TL Rogue TSM MAD
Machi PSG/UOL LGD FLY
Dann noch lustige Sachen, die ich für möglich halte:
- Gruppe A: G2 rennt 1-2 Spiele runter und wird nur 2.
- Gruppe B: Damwon choked und Rogue kommt weiter
- Gruppe C: jeder schlägt jeden, am Ende steht jeder 3-3 und es gibt nen 4-Way-Tiebreaker
- Gruppe D: MAD > DRX
Also ich denke man sollte MAD und RGE nicht unterschätzen und meine Erwartungen sind hoch, dass sie uns überraschen und die anderen großen Teams in ihre Schranken weisen.
Ich traue beide den 2. Platz der Gruppe zu, aber hoffe sie werden die ersten belegen.
(Wenn natürlich MAD weiter kommt)
Also das könnte DIESESMAL villeicht unser Jahr sein… wie die anderen Jahre davor, aber dieses mal kanns klappen. Ich habs im Urin
Schön, dass du so optimistisch bist, aber vielleicht solltest du wirklich nochmal die LPL und LCK-Finals anschauen
Ich schau mir lieber die Worlds 2018 an, wo C9, G2 und FNC im Halbfinale waren oder die Worlds 2019 wo G2 gegen SKT gewonnen hat.
So ein Ereignis wird es dieses Jahr wieder geben. EU wird der Welt zeigen wer hier die Hosen an hat!
Sehe ich ähnlich bis auf Gruppe C. LGD GenG und Fnatic sind hier für mich gleich auf mit TSM als abgeschlagener 4.
G2 hat in meinen Augen nicht nur die Traumgruppe erwischt, insbesondere weil man jetzt auch quasi jedes relevante Team scrimmen kann.