Ich find das spiel halt einfach schlecht. R7 versteht halt ihre comp die sie gepickt haben nicht. Spaß hab ich auch aber nur weil ich über R7 lache. Der Playstyle ist theoretisch sogar gleich nur sind beide nicht in der lage diese gut umzusetzen.
Man muss sich halt vor augen führen das R7 eine Scaling comp hat und V3 eine Early game Comp. R7 hätte das Spiel gewonnen wenn die sich nicht gedacht hätten wir engagen jetzt wenn unsere Gegner ihre power spikes haben XD
Die nächsten paar Spiele verpass ich jetzt aber wohl
Es müssen nicht immer ProPlays sein um unterhalten zu sein. Ein Normal reicht auch aus. Man muss nicht alles bis zum geht nicht mehr analysieren und kann es einfach mal genießen. Es sind die Play Ins. Erwartung zurück schrauben.
Auf den Worlds wo die BESTEN der Welt spielen ist es das was ich erwarte. Und ich erwarte nicht von Teams wie Rainbow7 das sie Plays wie Faker zu seinen besten Tagen raus haut. Ich erwarte aber zumindestens die Gameknowledge, ihre Comp umzusetzen. Ich erwarte das die Teams ihre Stärken und schwächen einschätzen können. Ansonsten kann ich auch SoloQ im Low Elo bereich spectaten.
Der Klassiker: Man versucht sein Bestes, den gegnerischen Kassadin klein zu halten und nicht zu feeden und plötzlich steht er 5/0 auf dem besten Weg nach Level 16.
Und wenn ich mal Kassadin spielen will, picken die Gegner einen Counterpick, ganken mich 5 Mal vor Level 6, nehmen meinen Tower mit Herald und ich fühl mich komplett useless
Cheeren tu ich sowieso für sie weil sie ex-EU sind. Dazu kommt halt das Sheepy, als Gründer und Coach halt deutscher ist und damit es eine deutsche Orga ist XD. Aber wenn es um Erfolg geht fand ich das spiel grade sehr unterhaltsam und sehr stark, aber es gibt halt immer noch PSG(die bisher sehr stark aufgetreten sind) und LGD(von denen wir bisher nur ein Spiel gesehen haben), daher find ich es schwer
Gibt mir SEHR viel hoffnung für UoL. Aber das LGD Meme lebt weiter.
Edit: Das Spiel wird jetzt super spannend und interessant und könnte eine potenzielle vorentscheidung sein.
Edit 2: So langsam kann ich an einen Gruppen Sieg von UoL glauben. Ist ja nur noch 1 Sieg den sie dafür benötigen und sie müssen noch gegen Rainbow7 ran.
EU weiter am Strugglen. China kurz vor dem WM aus. Viel ist heute passiert. Während das brasilianische INTZ schon sicher ausgeschieden ist, ist es dennoch bisher ein Turnier der Underdogs.
Scheint LGD ähnlich zu gehen nur bei LGD ist es halt so verlieren sie morgen gegen V3 müssten die schon definitiv raus sein. Ich denke mal es gibt den direkten Vergleich und wenn nicht kann die nur noch ein Tiebreaker retten, falls sie morgen gegen V3 verlieren.
In dem spiel sieht es so aus war kurz zum wahllokal weil ich dachte kann ich ja in ruhe wählen gehen weil das spiel ist ja entschieden. Und dann komm ich wieder und R7 liegt mit 10k gold vorne