Play Ins sind so spannend wie nie. Macht richtig Bock dieses Jahr
Ach komm LGD hat auch Gut gespielt. du bist zu negativ. Hab mal Spaß
Sehe ich auch so
LGD hat noch massive Probleme aufgezeigt und wenn ich das mit den blick auf die groupstage schaue sehe ich eher schwarz für sie. Peanut ist z.b. größtenteils ein non faktor. Aber vor dem spiel lief auch ein interview und da wurd halt gesagt das LGD auch große interne Probleme zu haben scheint.
Sagt der Fan eines FNC was Alljährliche Blackouts hat. Jedes Team hat mal ein Hoch und Tief.
Wie jetzt auch R7 und UOL.
Was hat das damit zu tun? Ich kritisiere fnatic genau so XD
Ja und für jedes hoch kann man sie loben und für jedes tief kann man sie kritisieren. Und LGD performt für ein Chinesisches Team die aktuell angeblich stärkste Region halt enorm schwach und mit der performance heute sehe ich zwar einen kleinen anstieg, aber eben auch ein eher schwachen sieg.
Edit: Btw hab mich so weit erkundigt das es tatsächlich keinen direkten vergleich gibt. Das heißt Tiebreaker möglichkeiten sind da
Die Fights in diesem Spiel sind auch schon wieder zu krass
Ja aber hatte für UoL auf einen V3 sieg gehofft
Wäre das nach den ersten beiden Tagen lustig, wenn LGD und UOL doch mit dem gleichen Score enden
Wäre LGD dann eig vorne wegen dem Direktsieg gegen UOL oder müssten die trotzdem noch nen Tiebreaker spielen?
Das ist was ich nicht verstehe. Die Caster(Englische wie deutsche) behaupten das UoL schon sicher zweiter ist. Aber ich verstehe nicht wieso. Eigentlich müsste es danach einen threeway Tiebreaker geben weil es keinen direkten vergleich gibt.
Edit: sieht aber nicht so aus als ob wir diese situation kriegen.
LGD Macht mir Hoffnung, dass China dieses Jahr doch nicht so Gut ist und wir es diesmal wirklich schaffen könnten den Titel zu bekommen.
Oder es gibt eine große Kluft Zwischen Top 3 und Rest von China
Also was im deutschen cast grade gesagt wurde ein großes Problem was LGD hatte war das sie halt versuchen für Plays zu gehen statt für gute Teamfights. In einer Meta in dem Teamfights enorm wichtig sind vllt nicht die beste idee.
So wie ich das mitbekommen habe soll zwischen Suning und Top und JD schon eine größere kluft(der beschwörer) liegen.
Also Suning, der 3rd Seed, hat in den Playoffs zweimal 3-0 gegen LGD gewonnen. Da ist schon ne ordentliche Lücke.
Sie haben in den Playoffs aber nur ein mal gegen Suning gespielt
Edit: ah okay ich seh schon du nimmst die regional finals mit rein, da es die dieses Jahr in EU nicht gab denk ich gar nicht mehr dran das andere Regionen die haben XD
Oh ja, waren Regionals. Hab das auch mit dem Losers Bracket vermischt
Kann aber noch ein 2 - 0 von Suning gegen LGD aus der Regular Season hinzufügen also wäre das insgesamt ein 8 - 0 für Suning
Wenn Nomanz in den Himmel schaut ist es dann Nomanz Sky?
wenn die play-ins eines zeigen, dann dass predictions unheimlich schwierig sind dieses jahr.
jeder kann jeden schlagen, die siegwahrscheinlichkeiten sind so nah beieinander wie noch nie (was ja auch schon die splits in den regionen gezeigt haben).
irgendwie bin ich zwiegespalten bei der meta.
einerseits finde ich es gut, wenn die spiele spannend sind und die siegwahrscheinlichkeiten augeglichener.
andererseits nimmt der metafokus rund um die dragons und midgame-teamfights dem spiel schon etwas strategisch/taktische tiefe und komplexität.
teamfights sind einfach spannender und actionreicher anzusehen als ein cleanes 1-3-1.
Zum teil find ich es halt echt unangenehm das schon die Dragon Soul über den Baron geratet wurde. Das kann ich in so fern verstehen wenn es sich um einen Elder handeln würde, aber ich find den Baron dafür das er schwerer zu besiegen ist, schlechter ist als der 4. Drache dann doch etwas schwach.
Ist halt das fehlen der MSI. Dort hätten wir zumindestens einen eindruck der Wildcards bekommen. Aber das der 4. Seed von China halt so unter geht hätte man glaub ich nicht vermuten können, trotz MSI.
Thrown die das jetzt noch?
dragon soul buffed das team für den rest des games, baron für 3 minuten (plus minions).
mit dem ersten baron bekommst du in der regel wenig mehr als den mid-inhib.
aber ja, ich empfinde das balancing auch ein wenig komisch.
aber vermutlich ist es für das kompetitive game gar nicht so schlecht, wenn die meta actionreicher ist, weil das für zuschauer spannender ist.
und wenn es für das game gut ist, ist es gut für uns fans.
aber ich vermisse etwas die strategisch/taktische tiefe.