Ich weiß schon warum die Teams das machen nur find ich halt diese balancing fragwürdig. Da muss man halt entweder die Dragonsouls nerfen oder den baron mal buffen. Weil dann gäbe es die taktische entscheidung gehe ich für den drachen oder eben für den Baron.
Ich hätte nicht fragen sollen
/
Dafür sehen wir jetzt noch ein 4v5 von LGD gegen V3
Die Leute, die sagten, die Ersatzspieler für PSG seien besser als das eigentliche Roster, hatten wohl Recht. Damit kann man sie in der Group Stage aber wohl wieder etwas schlechter einschätzen.
UOL tut mir leid. Sehen jedes Jahr wieder aufs Neue stark aus, scheitern aber knapp am Ende. Hoffe für sie, dass sie dieses Mal wenigstens ihr Bo5 gewinnen können. (Es sei denn, es ist gegen MAD )
Oder die leute irren sich und das normale Roster von PSG ist sogar noch stärker :X aber ich hab kp hab die PCS nie gesehen
die ersatzspieler können ja auch komplett befreit aufspielen.
da erwartet niemand etwas.
wenn sie scheitern heisst es, sie hatten ja keine zeit, sich als team zu finden o.ä.
kommen sie in die group-stage, ist es ein riesen erfolg.
ich glaub, komplett ohne druck spielen zu können und einfach zu geniessen, dass man bei den worlds spielt, macht schon auch ne menge aus.
Hab ein bisschen was dazu gelesen: Die Spieler kommen von ahq und das Team wurde in der Regular Season Zweiter und war damit ein Platz vor PSG (Machi wurde sogar nur Vierter). Kongyue, der jetzt der Ersatzjungler ist, hat den Split MVP gewonnen und der Ersatz-Midlaner Uniboy landete nur knapp dahinter.
ahq soll in den Playoffs aber hart gechoked haben und dadurch ausgeschieden sein. Es wird gesagt, dass dieses Mischteam aus PSG und ahq eine Art Superteam der PCS sein würde.
Ich will LGD weg gestompt sehen
Und was ist dann mit den Spieler von J Team? Die wurden erster in der Regular Season?
Aber find es schwer zu sagen da einige Top Teams vom Spring Split in den Summer Split irgendwie arg probleme hatten.
In der LCK war es Gen.G und T1 die abgestürzt sind.
In der LPL FPX und iG(auch wenn sie beide nicht im finale der playoffs standen waren sie in der regular season gut dabei)
In Europa waren es G2, Fnatic und Origen.
In NA war es EG und 100 Thieves.
Bei den Wildcard Regionen gibt es die ein oder andere Ausnahme, aber auch da ist krass zu sehen wie der erste der Regular Season im Spring split z.B. in der LCL dann im Summer Split auf einmal letzter war. 2020 ist eine komische Season.
Dumme Frage, aber glaubt ihr es ist schon Jemand von der Mitte des Studios schon runter gefallen?
Noch nicht aber die Teams die ausscheiden werden da runter geschubst.
LGD soll da runter!
V3: Das sind die Worlds! kick
Keine Ahnung. Hab nur gesehen, dass die in den Playoffs zweimal überzeugend von Machi besiegt wurden. Vielleicht war Machi und PSG so eine Situation wie bei G2 und FNC, dass sie in der Regular Season underperformed haben. Vielleicht ist JTeam aber auch eine Art C9, die am Ende krass implodiert sind.
Erinnert mich an das SK in 2015 oder auch OG in 2016
Finde es lustig, dass wir eine Teamfight-Meta haben, durch die MID- und ADC-Nerfs aber trotzdem Toplane-Carries gefragt sind Außer Ornn und manchmal Sion sieht man ja gar keine Tanks da oben, oder?
Machi wurde erster im Spring Split Regular Season. Verloren aber gegen Talon Esports(da war PSG wohl noch nicht mit drin) dann im Playoff Finale. Im Summer wurden sie dann vierter gewannen aber das Finale.
J Team hat es im Spring Split zwar mit platz 7 in die playoffs geschafft aber sind dann erste runde ausgeschieden. Im Summer Split wurden sie dann erster und haben dann Platz 3 über das Looser Bracket in den Playoffs erreichen können. Sind aber 2 mal von Machi besiegt wurden.
Möchte hier erwähnen das der Spring Split 2016 von OG ja noch gut war. Dann kam xPeke ADC weil Forg1ven untragbar war
Maokai wird als evtl alternative noch gehandelt so wie ich das mitbekommen habe
ich hoffe ja insgeheim darauf, nochmal wunder auf mundo zu sehen
Ich immer noch auf Urgot Solo Bot mit Double Jungler. Aber Moscow5 gibts ja nicht mehr
Genau das meinte ich ja SK hat in Spring 2015 auch den ersten Platz gemacht und wurde im Summer Split relegated
Maokai spiele ich in letzter Zeit gerne und der fühlt sich schon extrem stark an. Könnte also wirklich noch ne Nummer werden
Hatte Wunder den nicht schon gespielt, diese Season?
Wird wohl im nächsten Patch generft, aber das ist ja für die worlds nicht wichtig. Zeigt aber das er aktuell stärker ist