noooo.
← maokai main, weil boomer ohne hände
jup.
noooo.
← maokai main, weil boomer ohne hände
jup.
Okay, LGD schafft es wohl doch noch, sich nicht komplett lächerlich zu machen.
Maokai
Wenn Xayah und Camille sich zu den 3 Items retten können, wird’s vielleicht nochmal interessant
Xayah ist halt noch echt weit weg vom dritten item wenn ich das so richtig sehe
Aah, v3 scheint auch zu nervös zu sein. Drücken zu voreilig ihre R-Tasten
Das ist wohl rum
Das ist das erste Gute Spiel von LGD was ich sehe auf diesem Turnier. Peanut hat es geschafft mal nicht mehr als ein Minion zu sein.
Edit: Ich hätte es nicht schreiben sollen, direkt danach denkt sich Langx mal sich beim enemy nexus catchen zu lassen XD
Xayah mit Runaans Hurricane, lel
Soweit ich das sehe ist das nicht unbedingt ungewöhnlich. Phantom Dancer wird halt normal priorisiert scheint aber Situationen zu geben wo Runaans auch genutzt wird.
peanut hat mich noch bei keiner worlds überzeugt.
er ist für mich immer entweder genie oder wahnsinn. dazwischen kann er nicht.
Gruppe B der Play Ins ist durch
Die Gruppe B der Play Ins hatte heute ihren letzten Spieltag. PSG Talon ist sicher weiter und V3 Esports fährt nach hause(ist nur bis nach Japan, daher nicht ganz so weit). Somit wird LGD jetzt noch einmal gegen Rainbow7 antreten um dann gegen den zweiten der Gruppe A zu spielen. Unicorns of Love müssen hingegen auf den Gegner der aus der Gruppe A kommt warten. Ansonsten will ich nur noch den heutigen deutschen Cast kritisieren, der einfach eine Katastrophe war.
Spieltagergebnisse:
V3 0 - 1 LGD
R7 1 - 0 UOL
PSG 1 - 0 V3
UOL 1 - 0 LGD
Tiebreaker Ergebnisse:
UOL 0 - 1 PSG
LGD 1 - 0 V3
Tabelle:
Ich spiele Xayah und ein Runaans ist nicht die beste Wahl für sie. Du kannst da kein hohen crit wie Caitlyn verteilen und die Federn erst recht nicht.
Da würde ich auf den klassischen Crit Build bleiben mit Phantom Dancer und Rapid Firecannon. Generell bringt Xayah keine hohe flexibilität im Build. Der Pick ging auch garnicht auf.
Nun LGD hat gewonnen. Mal gucken wie sie sich gegen die restlichen Teams schlagen.
Vorallem wird es Interessant wie MAD Lions spielen wird.
Ich denke mal TL wird gegen INTZ gewinnen und es wird nicht zu einem Tierbreaker kommen wenn Lions verliert.
Muss leider den Rebroadcast gucken, da ich Frühschicht immer habe.
Also ich fand Peanuts Lee Sin immer Gut und hat stark gecarryed.
Die Frage ist aber ob das auf den worlds war und nicht auf der MSI
Gerücht: Potenzieller wechsel von Upset nach China
Es ist ein Screenshot aufgetaucht das ein Gespräch auf Twitter zwischen Upsets Manager und ihm selbst zeigt. Dies soll der deutsche ADC versehentlich im Stream gezeigt haben. So scheint iG an Upset interessiert zu sein zumindestens sind sie in den Gesprächen mit den Scouting Agents des ehemaligen Weltmeister invictus Gaming. Ob es zu einem wechsel kommen wird ist daher noch unklar. Fest steht allerdings das iGs Mid Laner Rookie 2021 den Resident Status in der LPL erhalten würde und damit ein Import Slot für iG frei werden würde. Neben Rookie belegt auch der Top Laner TheShy einen Import Slot.
Mad lernt auch nicht aus ihren fehlern. Das ist unfassbar. Die machen die ein und die selben fehler immer und immer wieder.
Hatte eigentlich auf ein bo5 MAD vs LGD gehofft, um zu sehen, wer mehr trollt. Aber das bleibt uns wohl verwehrt
Das Problem ist das ich bei MAD nicht mal sagen würden das sie trollen. Sie spielen einfach viel zu aggressiv und respektieren Cooldowns der Gegner nicht. Es ist wirklich so als ob sie ihre Gegner massiv unterschätzen und dafür so dermaßen hart gepunisht werden das sie ein Spiel nachdem anderen wegschmeißen
Ziemlich enttäuschend, was da mit ihnen abgeht. So viele kleine individuelle Fehler hintereinander hab ich kaum bei nem anderen Team gesehen. Sie machen manchmal geniale Sachen, und dann dafür aber so viel Mist