League of Legends E-Sports (Teil 1)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mit der „UOL > DRX Prediction“ nicht durchkomme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Really? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die KI hat sich immerhin genau so geirrt wie du. Kannst also sagen du bist so schlau wie eine KI :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh grade erst mal Beute freigeschaltet :open_mouth:

gabs nach dem 1, Spiel schon. habs aber immer noch nicht. Ich will nicht innerhalb von 24h sondern sofort. :rage:

habs auch noch nicht im client. Hab grade nur nachgecheckt und gesehen das ich eine Gedenkkapsel bekommen habe was auch immer das sein soll. Wahrscheinlich irgendwelche Champion Splitter mit denen ich nichts anfangen kann

Eine Lootbox mit Zufalls Skin + paar Extras

Guter Start

Gute Fortsetzung vom guten Start

Aber was für ein aggressiver start von Rogue. Und wenn man dann sieht das Hans Sama nur 3 Minions hinten ist trotz roaming

Edit: Rogues Comp geht halt zu 100% auf :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Rogue spielt das grade so Clean durch. Keine Ult beim Tower Diven verbraucht und dann noch für den Escape genutzt. so gut :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Rogue erinnert mich an alte M5 Tage :smiley:

Schon wieder eine Renekton/Graves Combo, die Malphite ein free Game geben. Da müssen die Teams im Draft mal besser aufpassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist EU 10k Vor. Heute Eindeutige Spiele.

TES und DRX zeigen in den ersten Spielen direkt mal, welches Kaliber sie sind. Aber Rogue zieht nach. Gefällt mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie Eve da oben wartet xD

Also F an Rogue.
Ich bin sehr froh, erleichtert und Stolz auf Rogue! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zwar ein recht klarer Stomp, aber ein super unterhaltsamer Stomp. Die Comp von Rogue wurde so schön ausgespielt. Das hat so Spaß gemacht beim zuschauen. Wie gesagt hab richtige Moscow 5 Vibes grad bekommen.

3 „Gefällt mir“

BAH FUI. Hab die Gedenkenbeute aufgemacht und da war nur ein WM 2017 SSG Sticker. :face_vomiting:
Normalerweise haben Kapseln mehr.

Ich hab das IG Icon bekommen. Gibt wohl nur Sticker von Weltmeistern :upside_down_face:

Hab das FPX symbol bekommen.