League of Legends E-Sports (Teil 1)

Was machen die heute denn alle schon so ernst? Da werd ich ja ganz nervös, weil G2 heute nicht spielt. :sweat_smile:

Man muss aber sagen das LCK Teams in Bo1 immer sehr stark auftreten. Sie verkacken dann immer in den Bo5s

Ich weiß jetzt nicht, was ich für TSM/FNC lieber will. Noch einen sauberen Stomp oder ne schöne 40 Minuten Schlammschlacht? :beanjoy:

Uff das Spiel :open_mouth:

Go FNC! :beanjoy: /

hat hyllisang grade mehrere Backports abgebrochen?

TSM spielt stärker als ich erwartet habe

Fnatic mit den richtigen Calls zur richtigen zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selfmade ist die beste Eve bei den Worlds :eyes:

1 „Gefällt mir“

Hyli ist der größte Coinflip auf den Worlds

:nun:
Bis auf die Niederlage von JDG und TSM hatte ich alles richtig geraten.

Meine Predictions für heute:

MAC 1 - 0 TL
G2 1 - 0 SUN
RGE 0 - 1 DWG
PSG 0 - 1 JD
GEN 1 - 0 TSM
LGD 0 - 1 FNC

Insbesondere beim spiel Machi gegen TL bin ich mir sehr unsicher. Das sind meiner Meinung nach die Teams die am engsten beieinander sind.
Ich glaube das G2 einer der Titelfavoriten ist und daher rate ich G2 über SUN.
Rogue sah gestern extrem stark aus. DWG allerdings auch. Und first seed LCK würd ich halt über den 3rd Seed LEC setzen. Aber wir hatten in dem Turnier bisher nicht einmal LCK vs LEC daher ist das noch was schwer zu predicten. Ich will Rogue nicht alle Chancen absprechen, aber sehe aktuell DWG vorne.
PSG wirkte gestern nicht so stark, wurden aber auch von RGE ziemlich weg gestompt. JD wurde auch gestompt, würde aber einem Chinesischen Team da eher den Sieg zu geben.
Gen.G wirkte gestern nicht so ganz solide. Und ich glaube das Spiel zwischen FNC und TSM sah knapper aus als es ist. Gen.G hat trotzdem den Sieg geholt und ich glaube das sie TSM dann doch überlegen sind.
Und FNC rate ich natürlich über LGD da Fnatic dieses Jahr Weltmeister wird. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meine Predictions:
MCX vs TL - TL gewinnt
G2 vs SUN - G2 gewinnt
RGE vs DWG - RGE gewinnt
PSG vs JDG - JDG gewinnt
GEN vs TSM - GEN gewinnt
LGD vs FNC - FNC gewinnt

1 „Gefällt mir“

Machis makro ist so viel besser als das von TL :open_mouth:

Liquid heute mal wieder mit der von NA patentieren „Do nothing and lose“-Strategie.
Schade, in den Play-Ins haben sie mir so gut gefallen.

Freu mich irgendwie richtig auf das Rogue-Spiel. Entweder wird’s ein richtiger Stomp, bei dem man Damwons Klasse beobachten kann oder ein geiler Upset :smiley:

Das Spiel tut mir grad im Herzen weh.
TL stirbt langsam aber effizient.

Was sollen sie bitte machen wenn sie keinerlei Kontrolle über die Map haben und MCX keine Fehler begehen für Kills?
Das ist MXC Playstyle und da kannst du wenig ausrichten, wenn sie von Anfang an Erfolg hatten.

Ich finde die Barons aber sehr risky. Das hätte doch auch 2mal schief gehen können oder?

Volibears Early respektieren und um die gewinnende Botlane rumspielen vielleicht. Keine Ahnung, war auch ein weirder Draft. Null CC und keine Frontline.

1 „Gefällt mir“

Haben halt beim smiten gefailt

Die Combo einer gefeedeten Syndra macht zu jedem Zeitpunkt mehr Damage als ein Smite. Das können Pros schon gut abusen.