Klar, hätte es schief gehen können. Graves ist 2mal rein gegangen.
Ich glaube das hätte aber nichts mehr groß geändert.
Das MakroPlay von MXC war so angsteinflößend on Point da konnte TL nicht mithalten.
Weniger der Voli war das Problem als der Graves der gegen Midgame kein Mitrederecht mehr hatte.
Als Winning Botlane würde ich TL nicht bezeichnen. Sie konnten MCX unter druck setzten auf der Botlane, aber keine Kills, Tower oder gar mehr Minions als MCX raus holen obwohl sie beide nicht einmal gestorben sind.
Das Makroplay hatts einfach gerissen.
Stück für Stück zum Sieg ohne das TL was dagegen machen kann. Mit 40min das längste Spiel bislang. Das ist ein langsamer Tod.
EDIT: Vorallem ist Ezreal einer der besten Champs die es gibt um ein Spiel stark zu verlangsam und Killarm zu halten.
Der erste war Risky definitiv. Aber durch das Visiongame von MCX haben sie alles gesehen und hatten genug informationen. Das macht ihn safer. Das sie halt bei beiden die Smites v erkackt haben war katastrophal
Aber nur weil TL ihn halt nicht gut ausgespielt hat.
Es war eine winning Bot Lane. Nur TLs Bot lane hat es nicht gut gespielt und das obwohl MCX es ihnen noch leichter gemacht hat durch Items wie cull. Gegen jedes bessere Team wäre der Ezreal so weggeklatscht wurden das sich der Client selbst deinstalliert hätte.
Ich tu mich eher schwer bei dem Chinese Lee Sin. Ich meine Jankos hat direkt am anfang halt einen dummen fehler gemacht wodurch er ahead kam. Aber der ist halt ab dem mid game wo lee sind eigentlich stark ist halt nur noch ein kick bot